Vorschläge Auktionshaus

Gast

Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 18:49

Liebe SL!
Mit dem letzten Patch habt ihr eine tolle Idee für eine Neuerung gehabt, und zwar das Auktionshaus. Leider ist die Umsetzung nicht so wie viele Spieler es sich vorstellen würden.
Daher habe ich 2 Vorschläge wie das Auktionshaus verbessert bzw. sogar perfektioniert werden könnte.

1) Es sollten Auktionen nicht nur mit Gols, sondern auch mit L$ möglich sein.

2) Spieler sollten auch selber Auktionen erstellen können und nicht nur das Spiel bzw. die SL selbst.


Ich bin mir sicher, dass das der Wunsch vieler Spieler ist, daher würde ich alle Spieler die dafür sind bitten, das auch hier rein zu schreiben!
Ebenso würde ich die SL bitten, wenn viele Spieler diesen Wunsch haben uns eine Rückmeldung zu geben ob diese Neuerungen geplant sind.

Grüße,
DH

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 19:16

Stimme ich voll zu !

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 19:21

Ich stimme auch zu, dazu hätte ich auch noch nr. 3
3. Man kann auch items anbieten, ich denke will diesen item markt, entweder ihr macht noch dazu einen itemmarkt oder ihr verbindet das Auktionshaus mit den Items das man alles dort anbieten kann. Spieler,Items,Booster usw...

Mfg Tobi

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 19:46

bin auch da für

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 20:33

Ich auch! Sind gute Vorschläge!

pumpenwerk
Beiträge: 1679
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von pumpenwerk » So 14. Jul 2013, 01:51

das auktionshaus in der jetzigen form ist den namen nicht wert.

was ist ein auktionshaus, wenn wir spieler selber keine auktionen starten dürfen? nichts anderes als kaufoption für uns spieler, dazu noch in gols.
ist es das, was wir haben wollten? nein, wir spieler wollen unsere spieler, und items anbieten. also verkaufen und nicht nur verkaufen.


alle 3 genannten punkte der vorredner stimme ich absolut zu.

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » So 14. Jul 2013, 04:25

Servus
Dagegen.l
Ich trainiere grada 12 Talente und das nur aus Langeweile nicht aus MUSS.Kann mir kaum vorstellen das ein Auktionsmarkt hier irgend etwas bringt.Obwohl ich konnte mir auch nicht vorstellen das jermand Spiele für 200 Goals kauft.
Gruß Bundy

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » So 14. Jul 2013, 10:34

bin auch total dafür. Die Auktionen würden dann richtig an Spannung gewinnen :D

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 15:41

bin auch dafür.

Gast

Re: Vorschläge Auktionshaus

Beitrag von Gast » Di 16. Jul 2013, 15:34

8 leute? dachte da sind mehr dafür... so wird das nix.
Zuletzt geändert von darkluky am Mi 17. Jul 2013, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: hab einige beiträge entfernt, da sie nichts mit der anregung zu tun hatten.

Antworten