Kader einzelner Mannschaftsteile

Gast

Re: Kader einzelner Mannschaftsteile

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 18:08

darkluky hat geschrieben:wie ratzepuh schon geschrieben hat, hat diese begrenzung grafische gründe. und die grafik ist im großen und ganzen immer noch so wie zu begin. ;)

damit diese torhüter nicht "sinnlos" herumstehen, kann man sie entwender auf anderen positionen einsetzen oder sie auf die reservebank geben.
Zum einen finde ich es doch sehr seltsam das sich die Grafik und die Programmierung da im Wege ist.... Wie machen es dann nur die richtigen und guten Managerspiele...???

Lucky, Dein letzter Satz nenn ich mal "Spruch der Woche": Soviel Blödsinn hätte ich sonst von Dir nie erwartet..... Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat.... Klar,ich setzte Torhüter in den Sturm.....
Ihr vergrault hier wirklich mit Euren bescheuerten Aussagen noch den letzten zahlenden Kunden....

Gast

Re: Kader einzelner Mannschaftsteile

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 20:20

DH1806 hat geschrieben:stimmt, stell ich meinen torwart in den sturm.
Nur leider werden Sie dort nicht mit dem Vollen Skill angerechnet. Wie findet die Berechnung in so einem Fall Statt?.

Angenommen ich habe die ganze ersatzbank voller Torhüter, weil ich so viele verletzte oder trainierende Spieler habe. Wird dann während eines Spiels der Torwart 3 mal ausgewechselt, oder finden dann unter Umständen garkeine Auswechslungen statt?

pumpenwerk
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Kader einzelner Mannschaftsteile

Beitrag von pumpenwerk » Mi 26. Jun 2013, 20:30

ich ghe davon aus, das es auch in solchen fällen auswechslungen gibt.
was aber auch interessant wäre, spielen die torhüter wirklich nur mit fuß? oder versuchen sie wie anno dazumal olli kahn, mal die fäuste einzusetzen?

Antworten