Kader einzelner Mannschaftsteile

Gast

Kader einzelner Mannschaftsteile

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 04:24

Wenn das Vereinsheim voll ausgebaut ist, kann jeder Mannschaftsteil 15 und Torhüter 13 Spieler aufnehmen, aber was soll ich mit 13 Torhütern????
In jeder normalen Mannschaft hat man maximal 3 Torhüter, es wäre toll, wenn man das ändern könnte und dafür andere Mannschaftsteile mit Spielern auffüllen könnte,
da diese ja von gelben Karten und Verletzungen belastet sind!
Die Torhüter bekommen keine Verletzungen oder Karten!!! das heißt 12 Spieler die nur rumsitzen :o :o :o
Zuletzt geändert von darkluky am Mi 26. Jun 2013, 08:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: farbe rot auf blau geändert, bitte beachte die forenregeln!

Gast

Re: Kader einzelner Mannschaftsteile

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 04:32

jap das sollte geändert werden ;)

Gast

Re: Kader einzelner Mannschaftsteile

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 07:26

Absolut meine Meinung.. Deswegen Daumen hoch !!

Gast

Re: Kader einzelner Mannschaftsteile

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 13:14

Moin Allerseits!

Das Thema gab`s schon mal.

viewtopic.php?f=12&t=29748

LG
Ratze

Gast

Re: Kader einzelner Mannschaftsteile

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 14:19

hi ratzepueh,
das ist nicht ganz war, denn es ging um die begrenzung, das man so und so viel kaufen kann
und nicht wie ich es gern möchte, die begrenzung der torhüter auf drei (3) zu reduzieren und dafür die anderen (und damit) mannschaftsteile auffüllen zu können!!
Ausserdem habe ich zwei torleute, wovon nur einer dauerhaft im tor steht, ohne das er sich jemals verletzt hat, noch jemals eine gelbe karte hatte!
Also wie dort geschrieben kann man 8 torhüter haben, nein, es können 13 sein, aber was soll jeder einzelne mitstreiter mit sovielen torleuten, die nie zum einsatz kommen?????
1 als ersatz ist dementsprechend nur notwendig!!!!
also liebes upjers - team, bitte, bitte ändert das doch mal!!!
lg glomeruli

Gast

Re: Kader einzelner Mannschaftsteile

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 14:52

Hallo Glomeruli!

Damals ging es genau darum, dass bei jeweils 15 Abwehr-, Mittelfeld- und Sturmspielern Schluß war.

Mir wurde damals geantwortet, dass es aus grafischen Gründen diese Begrenzung gibt.

LG
Ratze

PS Ich habe 8 Torhüter und setze die im Notfall auch mal auf die Ersatzbank, funktioniert auch

Gast

Re: Kader einzelner Mannschaftsteile

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 15:16

hi ratzrpueh, denke das es eine ausrede ist, denn damals war dieses spiel noch am anfang!
es ist zwar toll, das man die torhüter einsetzen kann, aber das wäre nicht im sinne des fussball´s! habe noch keine mannschaft erlebt, die aus 2/3 torhütern besteht!
ausserdem ist der verkauf von torleuten nicht besonders anregend!
hoffe das du mich dahingehend unterstützt, damit wir mehr aktive (abwehr, mittelfeld und sturm) bekommen!?
lg glomeruli ;)

pumpenwerk
Beiträge: 1679
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Kader einzelner Mannschaftsteile

Beitrag von pumpenwerk » Di 25. Jun 2013, 19:56

wollen wir doch mla einen quervergleich anstellen mit realen spielerkader, auch wenn eigentlich dieses spiel kaum quervergleiche realistisch sind.

standartkader sind

ca 3 torhüter
ca 10 verteidiger
ca 12 bis 15 mittelfeld
ca 4 stürmer

das wäre schon ein recht großer bulikader.

da aber dieses spiel heir schneller altert, bzw die spieler, haben wir aiuch eine max. spieleranzahl die höherliegt.

aber hier sollte man definitiv, wie glomeruli schon mehrfach schriebn, die einzelnen mannschaftsteile anpassen


die aussage damals, wegen den grafikprobs, da dneke ich, wurde weiterentwickelt, und entsprechend kann auch weiterentwickelt werden, so das einzelne mannschaftsteile zukünftig 20 oder 25 spieler beinhalten können bzw sollten.

von daher auch mein apell: paßt die kadergröße der einzelnen mannschaftsteile an.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Kader einzelner Mannschaftsteile

Beitrag von darkluky » Mi 26. Jun 2013, 08:58

wie ratzepuh schon geschrieben hat, hat diese begrenzung grafische gründe. und die grafik ist im großen und ganzen immer noch so wie zu begin. ;)

damit diese torhüter nicht "sinnlos" herumstehen, kann man sie entwender auf anderen positionen einsetzen oder sie auf die reservebank geben.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Kader einzelner Mannschaftsteile

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 13:42

stimmt, stell ich meinen torwart in den sturm.

Antworten