Belohnungen und Errungenschaften

Gast

Belohnungen und Errungenschaften

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 09:38

:D hallo alle zusammen,
mich wurmt seit langer zeit die gewinnausschüttung bei 11ledgends!
:o - seitdem das spiel läuft gibt es keine erhöhungen der errungenschaftspunkte . - oder gelder, im verhältniss zur aufgebrachten leistung!
beispiel: Architektenwürde in silber - jedes gebäude 4 x ausgebaut = 800 Punkte
ist doch eigentlich ein witz!!! ist bei allen anderen errungenschafen genauso!
:o - erst platzierungen 10 gols, zweiter 5 gols und dritter 2 gols --> ist auch wenig mit anzufangen (besser 100, 50 und 30 gols)
:o - auch die aufgaben zeitdauer, um den scrum .- master zu erreichen muss man 5001 aufgaben erledigen, das heißt die nächsten 5 jahre sind verplant! :lol: (bin bei aufgabe 765 und die dauert 27,...Stunden)
--> was ich eigentlich möchte ist euch dazu anzuregen, darüber mal zu diskutieren, um vielleicht mal etwas besser belohnt zu werden (ist auch für nicht geldinvestierspieler besser)!
lg glomeruli und ich hoffe ich sagt was dazu!
:D :D :D :D

Gast

Re: Belohnungen und Errungenschaften

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 10:16

Da bin ich nicht nur bei Dir, sondern schlage mich voll auf Deine Seite..

Das nervt mich auch schon geraume Zeit.
Die Verhältnismässigkeiten stimmen einfach nicht.

Der Meister der 1. Liga muss doch deutlich mehr Gols bekommen, als der Meister der 712.000en Liga. ;)

Ebenso sind die Prämien bei den Errungenschaften ehr kläglich, im Gegensatz zu dem was man dafür investiert.

Gute Idee.. :!: :!:

Gast

Re: Belohnungen und Errungenschaften

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 10:23

hi, es geht mir nicht um die 1 oder 712000 te liga, im allgemeinen, in jeder liga, da können (ich sage mal) die kleinen auch etwas mit anfangen!
so kommt auch mehr spielfreude auf!
mit den ls, gols oder punkten die es z.zt. gibt, ist wirklich nichts anzufangen!
es macht doch mehr freude und spass, wenn man auf eine richtige belohnung zuarbeiten kann! ;)

Gast

Re: Belohnungen und Errungenschaften

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 10:24

ach so, danke Smirni!

Gast

Re: Belohnungen und Errungenschaften

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 11:18

ich meinte ja auch damit, dass es sich im Verhältnis steigern muss..
Bin ich beispielsweise in Liga 100 und sehe was ab Liga 90 ausgeschüttet wird, kann das doch ein Anreiz sein weiterzukämpfen, wenn es dort dann mehr zu gewinnen gibt (wenn es mehr wäre)..
Bitte Glomeruli :)

Gast

Re: Belohnungen und Errungenschaften

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 11:30

wäre auch dafür.
Vielleicht könnte Upjers eine Staffelung machen bei den Ligen, umso höher man ist, desto höhere die Belohnungen und die Errungenschaften sollte man sich wirklich mal besser überlegen, was angemessen ist.
z.B. Die Errungenschaft "1.Liga" ( 20 Spieler Overall 100) gibt eine Belohnung von mickrigen 5000 L$. In diesen hohen Levels ist das vergleichbar mit einem Auswärtsspiel (Bahnhofseinnahmen), total lächerlich und kein Ansporn.
Die Höhe der Belohnungen sollt wirklich nochmal überdacht werden.

Danke das das Thema mal angesprochen wird!!
Euch allen dann bald ein schönes Wochenende :D

Gast

Re: Belohnungen und Errungenschaften

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 11:42

dir auch ein schönes we teddy98!

pumpenwerk
Beiträge: 1679
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Belohnungen und Errungenschaften

Beitrag von pumpenwerk » Fr 21. Jun 2013, 12:48

hier bringe ich auch mal den täglichen log-in bomus ein.

täglich 60 dollar, naja.....
alle 7 tage 15 gols, hier kann man doch levelabhängig belohnen.

level 1 = 1 gols
und von level zu level + 1

ergo level 55 dann 55 gols

usw usw

Gast

Re: Belohnungen und Errungenschaften

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 13:26

pumpenwerk hat geschrieben: level 1 = 1 gols
und von level zu level + 1...

usw usw
Das finde ich auch ne super Idee..
Das hält auch einige Spieler (egal welcher Level) im Spiel !!

Gast

Re: Belohnungen und Errungenschaften

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 14:58

ja stimmt, aber ich glaube nicht das Upjers des machen lässt.
Weil die so so da drauf fixiert so viel Umsatz wie möglich zu machen und das wäre hinderlich für sie, aber für jeden Spieler wäre es cool!

Antworten