Gelbe Karten löschen und Fairplay Pokal

Antworten
Gast

Gelbe Karten löschen und Fairplay Pokal

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 14:27

da einige spieler in allen Mannschaften nach ablauf der Saison noch gelbe karten haben, wäre es schöner, wenn diese nach der Saison gelöscht würden ( wie im realen Fußball auch ).

gleichzeitig schlage ich vor, dass die sl nach ablauf einer Saison einen fairplaypokal vergeben könnte.




Gast

Re: Gelbe Karten löschen und Fairplay Pokal

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 09:05

Ich bin der Meinung, dass an den gelben Karten nichts geändert werden sollte, außer vielleicht den Zufallsgenerator ein paar Prozentpunkte nach unten zu schrauben.

Rote Karten kann ich über Verbandsturnier oder Freundschaftsspiele 'abspielen'
Und jeder Kader kann so ausgelegt sein, dass der Mann gleichwertig ersetzt werden kann.
Schließlich kann ja nur einer zur gleichen Zeit Rot absitzen ...

Grüße

Gast

Re: Gelbe Karten löschen und Fairplay Pokal

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 16:09

schrottie49 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass an den gelben Karten nichts geändert werden sollte, außer vielleicht den Zufallsgenerator ein paar Prozentpunkte nach unten zu schrauben.

Rote Karten kann ich über Verbandsturnier oder Freundschaftsspiele 'abspielen'
Und jeder Kader kann so ausgelegt sein, dass der Mann gleichwertig ersetzt werden kann.
Schließlich kann ja nur einer zur gleichen Zeit Rot absitzen ...

Grüße
dem stimme ich zu.

Und einen Fair-Play-Pokal halte ich auch für mehr als unnötig.
Allein schon da man keinerlei Einfluss auf das Mannschaftsverhalten nehmen kann - Zweikampfhärte einstellen, usw.
Wäre also letztendlich eine reine Zufallsangelegenheit.

Gast

Re: Gelbe Karten löschen und Fairplay Pokal

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 22:16

foxtime hat geschrieben:
schrottie49 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass an den gelben Karten nichts geändert werden sollte, außer vielleicht den Zufallsgenerator ein paar Prozentpunkte nach unten zu schrauben.

Rote Karten kann ich über Verbandsturnier oder Freundschaftsspiele 'abspielen'
Und jeder Kader kann so ausgelegt sein, dass der Mann gleichwertig ersetzt werden kann.
Schließlich kann ja nur einer zur gleichen Zeit Rot absitzen ...

Grüße
dem stimme ich zu.

Und einen Fair-Play-Pokal halte ich auch für mehr als unnötig.
Allein schon da man keinerlei Einfluss auf das Mannschaftsverhalten nehmen kann - Zweikampfhärte einstellen, usw.
Wäre also letztendlich eine reine Zufallsangelegenheit.
da gebe ich dir recht und erweitere mein vorschlag.
es sollte eine Möglichkeit geben, das taktische verhalten wie zweikampfhärte, Passspiel usw. einzustellen

Antworten