ematches

Antworten
Gast

ematches

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2013, 22:21

das mit dem ematch bei den breaking news ist eine gute neuerung (obwohl ich da heute zum ersten mal eins bekommen habe)
ich hätte mal 2 weitere vorschläge um eventuell an ematches zu kommen

1. es wäre auch nicht schlecht, würde man ab und zu mal ein ematch bekommen, sowie man eine aufgabe startet
das wäre gut für neueinsteiger....bei mir dauern aufgaben mittlerweile fast 30 stunden und eh ich da mal eins bekommen würde, fließt wohl das nächste hochwasser durch meine stadt

2. diese möglichkeit liegt mir als präsident eines verbandes sehr am herzen !!
könnte man nicht das viele geld aus der verbandskasse irgendwie einsetzen, sprich ausgeben.....für ematches
gut man bekommt für das gespendete geld punkte aber ist es einmal im verband, kann man damit recht wenig anfangen...außer ausbauen, ich weiß !!
vielleicht wäre es ja möglich, für einen gewissen betrag ein ematch für jedes verbandsmitglied zu kaufen
als beispiel, ich zahle 25.000 aus der verbandskasse (egal wie groß ein verband ist ) und jedes mitglied bekommt dann ein ematch

Antworten