Turnierdauer

Antworten
Gast

Turnierdauer

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 11:36

Könnte man vllt auch 4 Tage Turnierdauer einstellen?

Dürfte ja nicht das Prob sein sowas ein zu stellen ;)

LG

Gast

Re: Turnierdauer

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 18:34

Ja, könnte man einführen

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Turnierdauer

Beitrag von Ratz » Di 2. Jul 2013, 23:28

Ich hole das Thema mal nach oben.
Bei steigender Verbands-Größe sind 3-Tage-Turniere für manche Mitglieder zu kurz, vor allem wenn sie seltener Online sind.
Bei 5 Tagen langweilen sich wiederum die Power-User.
Ich denke auch, dass die Einführung von 4 Tagen kein allzu großes Problem sein dürfte, oder?

Würde mich freuen, wenn ihr das umsetzen könntet.

Gast

Re: Turnierdauer

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 13:16

ja, es wäre cool, wenn der Vorstand eigenständig eine Länge eingeben könnte und nicht nur die angegebenen "Angebote" wählen könnte.

Gast

Re: Turnierdauer

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 20:11

Ich wüsste gerne mal, was so schwierig daran sein soll, die 4-Tage Variante einzubauen.
Wurde hier mit festen Variablen gearbeitet und die sind ausgeschöpft?

Wir sind in unserem Verband (z.Z. 38 Vereine) gezwungen zwischen 3 und 5 Tagen zu schaukeln, um allen gerecht zu werden. Fast alle Mitglieder wären für die 4 Tage, wenn die möglich wären.

Sollten die Entwickler Tipps zur Umsetzung brauchen, könnten sie ja auch hier im Forum nachfragen. ;)

Ein Tipp von mir schonmal vorab: 4 Tage mit je 24 Stunden wären 96 Stunden Turnierdauer gesamt. ;)
Vielleicht klappt's ja jetzt ...

Grüße ...

Gast

Re: Turnierdauer

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 21:05

schrottie49 hat geschrieben: Ein Tipp von mir schonmal vorab: 4 Tage mit je 24 Stunden wären 96 Stunden Turnierdauer gesamt. ;)
:lol: ohne worte - einfach nur geil

Antworten