Liga-Shoutbox

Gast

Liga-Shoutbox

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 19:13

Ich würde es interessant finden wenn es für jede Liga in der man gerade spielt eine Shoutbox gäbe.





falls es den Vorschlag schon gibt einfach weg mit diesem

Gast

Re: Liga-Shoutbox

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 20:02

gabs schon mal, aber ich bin trotzdem dafür, würde das spiel viel spannender machen, wenn man sich mit den konkurenten sozusagen austauschen könnte...

Gast

Shoutbox und online anzeige in der liga

Beitrag von Gast » Mi 28. Aug 2013, 10:26

Wie wers wenn man in der liga eine shoutbox haben,und was noch schön ist die online anzeige. Das ist doch eine gute idee,ich bin voll dafür :)

istemihan

Re: Shoutbox und online anzeige in der liga

Beitrag von istemihan » Mi 28. Aug 2013, 11:18

Die Idee gab es auch schon mal.

Also ich bin auf jeden Fall für die Online-Anzeige.
Auch bin ich dafür, dass es eine Shoutbox geben sollte in der Liga, ich bin mir sicher, das Spiel würde damit viel mehr Spaß machen!!
Vom Programmierungsaufwand her sollte wohl alles in Ordnung gehen, oder?
Denn es gibt ja eine Shoutbox im Verband, eine ähnliche müsste man einfach für jede Liga einführen, sodass alle Mails nach Beginn der neuen Saison gelöscht werden.
Da müsste man ja nichts großes machen, z.B. jemand ist auf Liga 10, dann sollte es in der Arena noch eine Leiste geben, wo "Liga Shoutbox" oder so steht.
Ich würde mich freuen, wenn eine Antwort von Upjers kommen würde zu dieser Idee... :)
Das wäre super finde ich. :)

Hier der Vorschlag, den es schon gab.
viewtopic.php?f=11&t=35959

Gast

Re: Shoutbox und online anzeige in der liga

Beitrag von Gast » Mi 28. Aug 2013, 11:24

Ich bin dagegen....

Gast

Re: Shoutbox und online anzeige in der liga

Beitrag von Gast » Mi 28. Aug 2013, 14:24

Bin auch völlig dafür, damit könnte man sich mit seinen Mitstreitern in der Liga über die Spiel Ergebnisse und über andere Sachen reden.
Ich finde die Idee gut und sie sollte umgesetzt werden, wäre aber auch kein Beinbruch wenn es die Shoutbox in der Liga nicht geben würde, wäre ein schöne Erneuerung, aber es gibt viele andere Vorschläge die besser und wichtiger sind sie umzusetzten, trotzdem Daumen Hoch!

Gast

Re: Shoutbox und online anzeige in der liga

Beitrag von Gast » Mi 28. Aug 2013, 17:03

Daumen hoch! Das wäre im Sinne von vielen Usern hier, denke ich :lol: .

Gast

Re: Shoutbox und online anzeige in der liga

Beitrag von Gast » Mi 28. Aug 2013, 18:56

Beide Themen hatten wir schon.
Beide Themen wurden abgelehnt.

Und das ist gut so.

Grüße...

Gast

Re: Shoutbox und online anzeige in der liga

Beitrag von Gast » Mi 28. Aug 2013, 19:16

schrottie49 hat geschrieben:Beide Themen hatten wir schon.
Beide Themen wurden abgelehnt.

Und das ist gut so.

Grüße...
Wieso findest du das gut so, dass es abgelehnt wurde?

Gast

Re: Shoutbox und online anzeige in der liga

Beitrag von Gast » Mi 28. Aug 2013, 19:42

Weil:
Ich habe nichts davon wenn ich sehe ob jemand online ist oder nicht und mir das auch völlig egal ist. Was soll das bringen ?
Wenn ich mit jemanden schreiben möchte, brauche ich keinen Chat, sondern schreibe ihn persönlich an.
Es genug andere und vor allem wichtigere Dinge gibt, die auf der Agenda stehen sollten....

Antworten