Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

istemihan1998

Re: Patches auch für nicht-Echtgeld Spieler

Beitrag von istemihan1998 » Fr 10. Mai 2013, 20:43

Paulinchen hat geschrieben:
DH1806 hat geschrieben: so eine rechtschreibung verbirgt nichts...
war es wirklich nötig dich zu löschen und dann mit einem neuen acc zu registrieren?
erst mal geht es dich einen sch... an warum ich den nick geändert habe

und was meine rechtschreibeung angeht
ja und ich habe eine lese und rechtschreibschwäche und kann sehr gut da mit leben
du scheinst da mit mehr probleme zu haben als ich
und ich finde es unterste schublade einen menschen des wegen immer wieder anzugreifen

DH1806 du scheinst ja die weißheit mit dem löffel gegessen zu haben

und weißte was du kannst alle schreibfehler behalten ;)
und glücklich mit werden

lg paulinchen
Aber es war doch ehrlich nicht nötig oder , deinen Nick zu Ändern?...

Diese Schwäche wusste ich nicht verstehe mich bitte nicht falsch , denn ich wollte- und habe mich darüber nicht lustig gemacht :oops: , na jedenfalls habe ich sleber auch nicht die Beste Rechtschreibung :lol: auch wenn du mich nicht damit meinst...
Also angegriffen wurdest du ja nicht , von mir zumindenst nicht :roll:

Ach so , aber ich finde es trotzdem unnötig das du deinen Nick geändert- und in einem anderen thread auch noch was dazu geschrieben hast :x
Glaub mir , nett was du machst ist es auch nicht gerade!...

Aber lass uns nicht vom thema ablenken lassen (das gilt für jeden ;) )

Gast

Beitrag von Gast » Fr 10. Mai 2013, 20:48

istemihan1998 hat geschrieben:
war es wirklich nötig dich zu löschen und dann mit einem neuen acc zu registrieren?

ja und ich habe eine lese und rechtschreibschwäche und kann sehr gut da mit leben
und ich finde es unterste schublade einen menschen des wegen immer wieder anzugreifen

und glücklich mit werden

lg paulinchen
Aber es war doch ehrlich nicht nötig oder , deinen Nick zu Ändern?...

Diese Schwäche wusste ich nicht verstehe mich bitte nicht falsch , denn ich wollte- und habe mich darüber nicht lustig gemacht :oops: , na jedenfalls habe ich sleber auch nicht die Beste Rechtschreibung :lol: auch wenn du mich nicht damit meinst...
Also angegfriffen wurdest du ja nicht , von mir zumindenst nicht :roll:

Ach so , aber ich finde es trotzdem unnötig das du deinen Nick geändert- und in einem anderen thread auch noch was dazu geschrieben hast :x
Glaub mir , nett was du machst ist es auch nicht gerade!...

Aber lass uns nicht vom thema ablenken lassen (das gilt für jeden ;) )
du kannst mir glauben des wegen hab ich den nick bestimmt nicht geändert
das hat ganz andere gründe und haben mit dem forum nichts zutun
und ob ich was wo anders zu schreibe oder nicht ob nun unter dem oder einen anderen nick
ist doch voll egal
was stört es dich und die anderen

solange ich nicht zur selben zeit mehr als einen nick habe tut es nichts zursache
und ich weiß nicht warum du für DH1806 antwortest weil den hatte ich ja gemeint nicht dich

istemihan1998

Beitrag von istemihan1998 » Fr 10. Mai 2013, 21:18

du kannst mir glauben des wegen hab ich den nick bestimmt nicht geändert
das hat ganz andere gründe und haben mit dem forum nichts zutun
und ob ich was wo anders zu schreibe oder nicht ob nun unter dem oder einen anderen nick
ist doch voll egal
was stört es dich und die anderen

solange ich nicht zur selben zeit mehr als einen nick habe tut es nichts zursache
und ich weiß nicht warum du für DH1806 antwortest weil den hatte ich ja gemeint nicht dich
Okay die Gründe musst du nicht nennen , aber es ist "doof" wenn du (wo wir es nicht wissen) in einen anderen thread schreibst das es gut sei , es nicht zu machen :x , deshalb "voll egal" ist es nicht.
Du weißt sicherlich selber warum es uns stört ;) .

Da hast du Recht , aber das haben wir ja nicht behauptet.
Ich weiß das du mich nicht gemeint hast ich wollte nur was über mich sagen , und habe nicht für DH1806 geantwortet!

lg
istemihan

Gast

Beitrag von Gast » Fr 10. Mai 2013, 22:31

und glücklich mit werden

lg paulinchen
Ich greife dich keineswegs wegen deiner Rechtschreibschwäche an.
Ich greife dich meiner Meinung nach erstmal überhaupt nicht an, aber meine Beiträge im Bezug auf deine Rechtschreibschwäche würde ich alle sein lassen wenn du mich nicht des öfteren im Forum angegriffen hättest. Ich mach das ja nicht aus Spaß.
Und dass du deinen "Nick geändert" hast ist doch Blödsinn, du hast dich aus dem Forum löschen lassen, welchen Grund weiß ich nicht, es war auf jeden Fall nach den Beiträgen zu dem Golsmarkt. Und neu angemeldet hast du dich nicht, um deinen Nick zu ändern (das hättest du ganz einfach über einen Admin/Mod machen können), sondern um dich bewusst heimlich wieder als ein "anderer User" zu registrieren. Den Grund dafür weißt wohl nur du.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 10. Mai 2013, 23:46

Moin!

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
"Ich möchte euch ersuchen, ohne persönlicher Angriffe zu diskutieren und sachlich zu bleiben - oder euch eure Meinung zu denken.."

Es sit doch Jedem selbst überlassen was er macht und tut, solange es den Spielregeln entspricht.
Deshalb bleibt bei der Sache und laßt bitte diese Zankerei. Das nervt.

LG
Ratze

Gast

Beitrag von Gast » Sa 11. Mai 2013, 10:05

ok, damit kein Irrtum aufkommt.
Das mit den "Patches" ist unglücklich und doof ausgedrückt.
Ich meine damit halt wirklich Aktionen, z.B. zu Feiertagen, oder besonderen Anlässen.

mfg teddy98

Gast

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 10:19

moin,

die Ankündigung von slashfex zum 1 jährigen ist zwar schön, aber wieder nur für egs. :( :x :(
es ist wirklich schade und ärgerlich, dass seitens der sl solche Aktionen immer nur für egs gemacht werden. damit werden die anderen benachteiligt und haben von slochen Aktionen nichts. :evil: :evil: :evil:

bitte überdenkt nochmals solche Aktionen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Gast

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 13:20

Viel schlimmer finde ich, dass man jedes Mal immer wieder neues Geld ausgeben muss. :evil:

Gast

Beitrag von Gast » Mo 27. Mai 2013, 15:54

und wieder gibts was neues als echtgeld geschenk - fast jeden tag lese ich was in den ankündigungen, aber ein neuer patch lässt auf sich warten.

istemihan1998

Beitrag von istemihan1998 » Mi 29. Mai 2013, 17:39

DH1806 hat geschrieben:und wieder gibts was neues als echtgeld geschenk - fast jeden tag lese ich was in den ankündigungen, aber ein neuer patch lässt auf sich warten.
Gleichfalls -.-
Hab gedacht,dass ein neuer Patch kommt (nach so vielen Wochen nach dem letztem Patch, 10.April!) , und gucke dann, schon wieder was für Echtgeld :cry: :evil: .
Aber man sollte auch bitte was für die "anderen" User tun,die kein Echtgeld investieren.
Denn irgendwie hab ich das Gefühl , dass sich alles in den letzten Wochen nur um die Echtgeld User dreht - Also ,dass es Items gibt nur für die Spieler.
Und auch sonst nichts nützliches für die "normalen" Spieler...

Antworten