"Lebenslauf"

Connor Wunstorf 96

Re: "Lebenslauf"

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Fr 3. Mai 2013, 17:19

istemihan1998 hat geschrieben: Hey Connor ,
mal locker bleiben :) , ich habe so etwas gar nicht behauptet das ihr dies und das tun würdet , ich habe "nur" gemeint , dass es gerade für mich eben bisschen so klang , also ob man den "anderen" Verband kleinlegen will , aber ich weiß es das ihr das nicht wollt , sorry wegen gerade .
lg
istemihan
du, ich wollte dich nicht anreifen oder so! :D
nur bei dem satz wollte ich nochmals stellung beziehen....also kein angriff an dich!
und entschuldige dich nicht immer....*lach*

ich bin entspannt...möpmöp ;)

kobo

Beitrag von kobo » Fr 3. Mai 2013, 19:54

Smirni hat geschrieben: Auch wenn ich meinen Vorrednern hier zu 100 % zustimme, versuche ich das ganze wieder objektiv zurückzuholen.

Vorschlag 1:
Ich stimme dem Vorschlag einer "Hoppingliste" zu, denn das bedeutet, dass Vereine, die von einem Verband zum anderen hüpfen nen ellenlangen Negativ-Rattenschwanz mit sich rumschleppen würden und das würde das Rumgehüpfe erheblich eindämmen.

Vorschlag 2:
Sollte ein Spieler den Verband verlassen, ist er für eine Woche gesperrt, bevor er zu einem neuen Verband wechseln kann.

Vorschlag 3:
Ab sofort werden Doppelaccounts gnadenlos verfolgt, gemeldet und BEIDE Accounts des Spielers nach Überprüfung GELÖSCHT, obwohl das nicht ganz so ernst gemeint ist, denn sonst wäre der Verband der .... plötzlich um 50 % reduziert :roll:

so um wieder zum thema zu kommen

bin da für

zu vorschlag 2 sage ich 1 woche wäre wohl zulang 48 sunden sollten auch reichen

lg kobo

Gast

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 01:35

Moin!

Irgendwie diskutiert Ihr nen bissel aneinander vorbei (obwohl Ihr beide das gleiche meint).

Is egal, meine Meinung ist: ein Cheffe von nem Verband sollte schon im Vorhienein wissen, wen er da zum Verband holt.
Und da reicht machmal ne einfache Bewerbung nich aus. Ich habe es in anderen Games erlebt, dass sich Ränge erschlichen wurden und dann mit der erschlichenen Befugnis Verbände kaputt gemacht wurden. Also VORSICHT vor allem an junge Verbände!

Spione wird es immer wieder gebne, aber was solln die schon spionieren, könn se mich auch fragen?

2. ACC, das is nen Problem!!!!!!! Ich bin absolut dagegen und würde sofort aufhöen dieses Spiel zu spielen, wenn es dieses Möglichkeit gibt. 1 Acc pro Person und upers solte das konsequent verfolgen.

LG
Ratze

Connor Wunstorf 96

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » So 5. Mai 2013, 08:48

Ratzepueh hat geschrieben:2. ACC, das is nen Problem!!!!!!! Ich bin absolut dagegen und würde sofort aufhöen dieses Spiel zu spielen, wenn es dieses Möglichkeit gibt. 1 Acc pro Person und upers solte das konsequent verfolgen.
LG
Ratze
aber wie soll man das verfolgen?

nehme ich nur folgendes beispiel. ein vater spielt mit account A und weil der einen sohn hat, meldet der einen weiteren account an...weil sein sohn spielt ja damit. in wahrheit ist es aber der gleiche wie account A.

Gast

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 11:28

Zu den 2 Accounts: Ich kenn es aus anderen Games, dass die beiden dann keinerlei Aktionen gegen- bzw. miteinander haben dürfen.

Bei 11Legends wären es z.B. Transfers, Freundschaftsspiele gegeneinander. Bei Ligaspielen müsste man schauen, wie es vom System her umsetzbar ist.

Gast

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 11:47

Moin!

Ich kenn es von anderen online-games auch, dass bei Verdacht auf mehrere Acc`s der Spieler gesperrt wird und sogar das Sitting bei der SL angemeldet werden muss.
Wie das geht, weiß ich allerdings nicht, ich denke mal über automatische Auswertung der Log-in IP-Adressen.

LG
Ratze

istemihan1998

Beitrag von istemihan1998 » So 5. Mai 2013, 13:07

Ratzepueh hat geschrieben:Moin!

Ich kenn es von anderen online-games auch, dass bei Verdacht auf mehrere Acc`s der Spieler gesperrt wird und sogar das Sitting bei der SL angemeldet werden musss
Wie das geht, weiß ich allerdings nicht, ich denke mal über automatische Auswertung der Log-in IP-Adressen.

LG
Ratze
Das Problem is hierbei , dass es auch User gibt , deren Söhne usw. das Spiel spielen , also die , die Gleiche IP Adresse haben.
Und da kann es ein Verdacht sein , aber man kann ja nicht sicher sein , ob man dann sofort mehrere Acc´s hat...
Aber damit sowas nicht kommt , kann man ja einen thread unter Allgemeines öffnen , wo sich Leute (User) zuschreiben die vielleicht mehrere Acc´s (mit mehrere Acc´s meine ich Familienangehörige) im gleichem Spiel in einem Haushalt (also mit der gleichen IP Adresse) haben .
So einen thread gab es auch glaub ich mal in anderen Spielen.

Connor Wunstorf 96

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » So 5. Mai 2013, 15:38

istemihan1998 hat geschrieben:
Ratzepueh hat geschrieben:Moin!

Ich kenn es von anderen online-games auch, dass bei Verdacht auf mehrere Acc`s der Spieler gesperrt wird und sogar das Sitting bei der SL angemeldet werden musss

LG
Ratze
Das Problem is hierbei , dass es auch User gibt , deren Söhne usw. das Spiel spielen , also die , die Gleiche IP Adresse haben.
Und da kann es ein Verdacht sein , aber man kann ja nicht sicher sein , ob man dann sofort mehrere Acc´s hat...
Aber damit sowas nicht kommt , kann man ja einen thread unter Allgemeines öffnen , wo sich Leute (User) zuschreiben die vielleicht mehrere Acc´s (mit mehrere Acc´s meine ich Familienangehörige) im gleichem Spiel in einem Haushalt (also mit der gleichen IP Adresse) haben .
So einen thread gab es auch glaub ich mal in anderen Spielen.
ja...so ein thread wäre schon mal wichtig und auch ein urlaubsvertretungsthread.

Gast

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 15:46

jop, hab mich schon gewundert dass es sowas hier nicht gibt als ich angefangen habe...

Gast

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 15:47

@istemihan: Bitte lies auch mal auf was du antwortest.

Das mehrere Leute in einen Haushalt (gleiche IP) spielen wäre garnicht das Problem, diese dürfen nur keine gemeinsamen Aktivitäten haben. (Transfers, Freundschaftsspiele...)

Antworten