"Lebenslauf"

istemihan1998

Re: "Lebenslauf"

Beitrag von istemihan1998 » So 5. Mai 2013, 16:24

@Forrester :

Ich habe auch gar nicht dir geantwortet ,ich weiß selber , was ich schreibe .
Das mit den gemeinsamen Sachen weiß ich schon !
Und das mit den transfers etc. weiß ich auch schon , dabei kann man ja leicht erfahren , ob man mehrere Acc.´s hat , aber mit der gleichen IP-Adresse muss es nicht sofort sein , dass man mehrere Acc.´s hat , meine ich nur ! ;)

Gast

Re: "Lebenslauf"

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 20:30

forrester82 hat geschrieben:@istemihan: Bitte lies auch mal auf was du antwortest.

Das mehrere Leute in einen Haushalt (gleiche IP) spielen wäre garnicht das Problem, diese dürfen nur keine gemeinsamen Aktivitäten haben. (Transfers, Freundschaftsspiele...)
hallo forrester, welchen Vorteil habe ich bei einem freundschaftspiel??? ein paar punkte mehr ist doch lächerlich, oder 200 L$ im Bahnhof?

gruss

Kobolino

Gast

Re: "Lebenslauf"

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 23:01

hmm, gute Frage :lol: hatte mich beim schreiben schon gefragt, aber stehen gelassen. :oops:

Beim genaueren überlegen, hast du recht da man die Punkte immer bekommt egal ob man gewinnt oder nicht. Aber wie sieht das bei Ligaspielen aus? Sollte es da eine Beschränkung geben?

Wenn man 2 Accs in einer Liga hat, könnte man die Verbandsbegrenzung (zuerst gegen Verband) leicht umgehen.

Vieleicht sollte man als Beispiel Freundschaftsspiel durch Ligaspiel ersetzen :?:

Antworten