"Lebenslauf"

Gast

"Lebenslauf"

Beitrag von Gast » Do 2. Mai 2013, 19:29

Hallo, ich hab da mal wieder ein heißes Eisen und vielleicht verbrenne ich mir damit die Finger:

Wäre es möglich, dass ein Präsident oder sein Stellvertreter erkennen können, in welchen Verbänden ein Verein schon war.

Also eine Art "Lebenslauf" nicht, dass ein "Spion" in andere Verbände "eingeschleust" wird, der nur Ärger macht?

Gruß

Kobolino

Connor Wunstorf 96

Re: "Lebenslauf"

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Do 2. Mai 2013, 19:45

diese idee würde ich sofort begrüßen und unterstützen! bin ja der böse-schreckliche chef eines verbands. 8-)

kobo

Re: "Lebenslauf"

Beitrag von kobo » Do 2. Mai 2013, 19:56

Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:diese idee würde ich sofort begrüßen und unterstützen! bin ja der böse-schreckliche chef eines verbands. 8-)

lach connor das meinen aber auch nur andere ;)

aber die Idee ist sehr gut so könnte man sehen ob der Bewerber von einen verband zum anderen geht

und sich nur durch schnorren will ( von spionieren rede ich jetzt mal nicht )( aber so was hatten wir auch schon )

lg kobo

Connor Wunstorf 96

Re: "Lebenslauf"

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Do 2. Mai 2013, 20:49

kobo hat geschrieben:
Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:diese idee würde ich sofort begrüßen und unterstützen! bin ja der böse-schreckliche chef eines verbands. 8-)

lach connor das meinen aber auch nur andere ;)

aber die Idee ist sehr gut so könnte man sehen ob der Bewerber von einen verband zum anderen geht

und sich nur durch schnorren will ( von spionieren rede ich jetzt mal nicht )( aber so was hatten wir auch schon )

lg kobo
wir hatten heute einen sehr krassen fall im verbandschat. will den verband nicht ausschreiben, für den stimmung gemacht wurde. darum haben wir heute auch unser profil abgeändert um einen riegel davor zu schieben. naja, solche spieler/vereine die im auftrag von anderen verbänden sowas machen, machen dann halt einiges kaputt, worunter dann andere spieler leiden müssen, die sich bewerben wollen.
ich denke ein gesunder korrurenzkampf unter den verbänden ist ok, aber spione schicken und für einen anderen verband werbung machen, mit einem unterirdischen niveau. nur kopfschüttel.

kobo

Re: "Lebenslauf"

Beitrag von kobo » Do 2. Mai 2013, 21:18

Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:
kobo hat geschrieben:
Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:diese idee würde ich sofort begrüßen und unterstützen! bin ja der böse-schreckliche chef eines verbands. 8-)

lach connor das meinen aber auch nur andere ;)

aber die Idee ist sehr gut so könnte man sehen ob der Bewerber von einen verband zum anderen geht

und sich nur durch schnorren will ( von spionieren rede ich jetzt mal nicht )( aber so was hatten wir auch schon )

lg kobo
wir hatten heute einen sehr krassen fall im verbandschat. will den verband nicht ausschreiben, für den stimmung gemacht wurde. darum haben wir heute auch unser profil abgeändert um einen riegel davor zu schieben. naja, solche spieler/vereine die im auftrag von anderen verbänden sowas machen, machen dann halt einiges kaputt, worunter dann andere spieler leiden müssen, die sich bewerben wollen.
ich denke ein gesunder korrurenzkampf unter den verbänden ist ok, aber spione schicken und für einen anderen verband werbung machen, mit einem unterirdischen niveau. nur kopfschüttel.

ja connor da gebe ich dir recht
so was ist unterste schublade in meinen augen

lg kobo

Gast

Re: "Lebenslauf"

Beitrag von Gast » Do 2. Mai 2013, 23:09

Muss mich echt anschliessen,das ist echt ein ganz schlechter Stil andere Verbände mies zumachen
und davon von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.
Diesen Stil hätte ich von der blauen Donau nicht gedacht oder sollte ich lieber den lateinischen Namen reinschreiben,
ihr könnt ja Upjers mal fragen ob sie noch ein Frauenfussballspiel auf den Markt bringen können ,das wäre dann was für euch,
oh sorry liebe Frauen das habt ihr nicht verdient.
Denkt daran das hier ist ein Spiel also kämpft um den 1.Platz mit fairen Mittel
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Spielzeit und nicht vergessen man sieht sich immer 2x

Gast

Re: "Lebenslauf"

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2013, 10:17

Eine kleine Spitze vorweg:
Da würde mein(e) Lieblingsfeind(in) gut reinpassen in den Verein der Blauen Tauben :lol:
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mit den Ösis das war nix und das wird auch nix mehr werden :lol:

So...
Auch wenn ich meinen Vorrednern hier zu 100 % zustimme, versuche ich das ganze wieder objektiv zurückzuholen.

Vorschlag 1:
Ich stimme dem Vorschlag einer "Hoppingliste" zu, denn das bedeutet, dass Vereine, die von einem Verband zum anderen hüpfen nen ellenlangen Negativ-Rattenschwanz mit sich rumschleppen würden und das würde das Rumgehüpfe erheblich eindämmen.

Vorschlag 2:
Sollte ein Spieler den Verband verlassen, ist er für eine Woche gesperrt, bevor er zu einem neuen Verband wechseln kann.

Vorschlag 3:
Ab sofort werden Doppelaccounts gnadenlos verfolgt, gemeldet und BEIDE Accounts des Spielers nach Überprüfung GELÖSCHT, obwohl das nicht ganz so ernst gemeint ist, denn sonst wäre der Verband der .... plötzlich um 50 % reduziert :roll:

istemihan1998

Re: "Lebenslauf"

Beitrag von istemihan1998 » Fr 3. Mai 2013, 16:13

Smirni hat geschrieben:Eine kleine Spitze vorweg:
Da würde mein(e) Lieblingsfeind(in) gut reinpassen in den Verein der Blauen Tauben :lol:
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mit den Ösis das war nix und das wird auch nix mehr werden :lol:

So...
Auch wenn ich meinen Vorrednern hier zu 100 % zustimme, versuche ich das ganze wieder objektiv zurückzuholen.

Vorschlag 1:
Ich stimme dem Vorschlag einer "Hoppingliste" zu, denn das bedeutet, dass Vereine, die von einem Verband zum anderen hüpfen nen ellenlangen Negativ-Rattenschwanz mit sich rumschleppen würden und das würde das Rumgehüpfe erheblich eindämmen.

Vorschlag 2:
Sollte ein Spieler den Verband verlassen, ist er für eine Woche gesperrt, bevor er zu einem neuen Verband wechseln kann.

Vorschlag 3:
Ab sofort werden Doppelaccounts gnadenlos verfolgt, gemeldet und BEIDE Accounts des Spielers nach Überprüfung GELÖSCHT, obwohl das nicht ganz so ernst gemeint ist, denn sonst wäre der Verband der .... plötzlich um 50 % reduziert :roll:
So wie ich es sehe , wollt ihr wohl euren direkten Konkurrenten unter den Verbänden mit diesen "kindischen" Sprüchen , wo mehrere Mitglieder von eurem Verband was schreiben fertig bzw. unbeliebt machen :roll: (Nichts gegen euren , oder den Verband von Sinsemilla22)

Vorschlag1 bin ich dafür (Auch wenn es für mich keinen Vorteil hat , da ich auch mal in sehr vielen Verbänden war , aber kein "Spion" bin :mrgreen: )

Vorschlag2 : Die eine Woche Sperre finde ich nicht nötig , wozu und warum soll man es machen ?!
Denn nicht jede/r Spieler/in ist ein Spion , nur weil man in vielen Verbänden war , und das sage ich nicht nur deshalb weil ich auch selber in mehreren Verbänden war , sondern auch allgemein wäre es eine Harte Strafe.

Vorschlag3 : Bin ich dafür.Habe dabei auch mal einen "Fehler" gemacht zugegeben , aber zum Glück noch von der Kurve zerkratzt und aus den Fehlern gelernt :-) .

Kurz gesagt 1 und 3 bin ich dafür , aber 2 dagegen .

Connor Wunstorf 96

Re: "Lebenslauf"

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Fr 3. Mai 2013, 16:47

istemihan1998 hat geschrieben: So wie ich es sehe , wollt ihr wohl euren direkten Konkurrenten unter den Verbänden mit diesen "kindischen" Sprüchen , wo mehrere Mitglieder von eurem Verband was schreiben fertig bzw. unbeliebt machen :roll: (Nichts gegen euren , oder den Verband von Sinsemilla22)

nein! wir wollen weder jemanden fertig oder unbeliebt machen. darum geht es nicht. es müssen verbände geschützt werden, und da ist die firma upjers gefordert (wir machen nur vorschlage, ohne geld damit zu verdienen!). mir ist das völlig egal, wer wann vorne liegt. im moment sind wir das...nah und, wir haben dafür alles gegeben und sind es jetzt. in 3 monaten wendet sich das blatt, nah und, dann ist es so. aber diesen kinderscheiß, der verband X ist aber besser und stimmung machen, das brauchen wir nicht. und deswegen ist so ein lebenslauf schon wichtig, um ggf. vorher abzuwägen, ist das nur ein hoppel-verbands-springer oder was weiß ich. das schließt natürlich nicht aus, das dennoch sowas passieren kann, wie gestern.
nur, du wirst aus meinen (UNSEREM) verband keinen finden, der sich bei anderen einschleicht und stimmung macht! würde ich das rausbekommen, würde dieser verein SOFORT ohne wenn und aber rausfliegen (auch wenn es der stellv. verbandschef wäre 8-) ). unabhängig davon, wäre es ein verstoß, bezgl. 2. account!
schlimm genug, das dieser besagte verein oder spion nicht den A---H in der hose hatte und seinen account gelöscht hat, sonst hätte ich ihn nämlich gemeldet!

und ganz wichtig...das ist ein spiel, aber einige nehmen das zu ernst. diese personen sollten sich ein neues hobby suchen. achnee, geht ja nicht, ausser pc und schlafen, kennen sie nichts. ;)

se nervt nur. ihr wollt wissen wie es bei uns läuft, dann bewerbt euch oder stellt fragen per mail. wir beantworten sie. ihr wollt gerne ein blick in unseren verband werfen, dann kommt rein und schaut was wir machen (wir vergeben praktikumsplätze). eins schwöre ich......im chat wird über keinen abgelästert, aktuell natürlich das gestrige thema, logisch. darum haben wir auch unser profil geändert.

istemihan1998

Re: "Lebenslauf"

Beitrag von istemihan1998 » Fr 3. Mai 2013, 17:00

Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:
istemihan1998 hat geschrieben: So wie ich es sehe , wollt ihr wohl euren direkten Konkurrenten unter den Verbänden mit diesen "kindischen" Sprüchen , wo mehrere Mitglieder von eurem Verband was schreiben fertig bzw. unbeliebt machen :roll: (Nichts gegen euren , oder den Verband von Sinsemilla22)

nein! wir wollen weder jemanden fertig oder unbeliebt machen. darum geht es nicht. es müssen verbände geschützt werden, und da ist die firma upjers gefordert (wir machen nur vorschlage, ohne geld damit zu verdienen!). mir ist das völlig egal, wer wann vorne liegt. im moment sind wir das...nah und, wir haben dafür alles gegeben und sind es jetzt. in 3 monaten wendet sich das blatt, nah und, dann ist es so. aber diesen kinderscheiß, der verband X ist aber besser und stimmung machen, das brauchen wir nicht. und deswegen ist so ein lebenslauf schon wichtig, um ggf. vorher abzuwägen, ist das nur ein hoppel-verbands-springer oder was weiß ich. das schließt natürlich nicht aus, das dennoch sowas passieren kann, wie gestern.
nur, du wirst aus meinen (UNSEREM) verband keinen finden, der sich bei anderen einschleicht und stimmung macht! würde ich das rausbekommen, würde dieser verein SOFORT ohne wenn und aber rausfliegen (auch wenn es der stellv. verbandschef wäre 8-) ). unabhängig davon, wäre es ein verstoß, bezgl. 2. account!
schlimm genug, das dieser besagte verein oder spion nicht den A---H in der hose hatte und seinen account gelöscht hat, sonst hätte ich ihn nämlich gemeldet!

und ganz wichtig...das ist ein spiel, aber einige nehmen das zu ernst. diese personen sollten sich ein neues hobby suchen. achnee, geht ja nicht, ausser pc und schlafen, kennen sie nichts. ;)

se nervt nur. ihr wollt wissen wie es bei uns läuft, dann bewerbt euch oder stellt fragen per mail. wir beantworten sie. ihr wollt gerne ein blick in unseren verband werfen, dann kommt rein und schaut was wir machen (wir vergeben praktikumsplätze). eins schwöre ich......im chat wird über keinen abgelästert, aktuell natürlich das gestrige thema, logisch. darum haben wir auch unser profil geändert.
Hey Connor ,

mal locker bleiben :) , ich habe so etwas gar nicht behauptet das ihr dies und das tun würdet , ich habe "nur" gemeint , dass es gerade für mich eben bisschen so klang , also ob man den "anderen" Verband kleinlegen will , aber ich weiß es das ihr das nicht wollt , sorry wegen gerade .

Ach ja , ich habe doch gar nicht behauptet , dass ihr "spione" oder sonst was hättet.
Das mit den 2. Account kann ich verstehen , hatte auch selber mal diesbezüglich "doofe" sachen gemacht :oops: , von dem ich aber was gelernt habe .

Das dies hier nur ein Spiel ist weiß ich schon selber.
Ja , es gibt Menschen die nur am PC hängen , klar ich habe auch mal Tage wo ich sogar mehrere Stunden online bin , aber so ein Mensch bin ich auf jeden Fall nicht der nur "Schläft" "spielt" und sonst was mit der Realität vergleicht ! . ;)
Ernst muss man aber schon bleiben , natürlich in einem bestimmten Niveau .

Das mit dem Chat , hat auch keiner was gesagt , und wir glauben es dir :)

lg
istemihan

Antworten