[abgelehnt] "Golsmarkt"

istemihan1998

Re: [abgelehnt] "Golsmarkt"

Beitrag von istemihan1998 » Di 7. Mai 2013, 20:36

so wie ich es sehe wurde es abgelehnt , ohne eine Antwort von der SL :cry: :|
Nun gut , ich kann damit leben , schließlich muss ja nicht alles gemacht werden was man will bzw. Vorschlägt..
Aber ohne eine Antwort ist es schon bisschen komisch...und so auf einmal alles...

Gast

Re: [abgelehnt] "Golsmarkt"

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 20:47

Sehr schade. Ich hoffe mal, dass es nicht aufgrund weitere unnützer Kommentare nach der Ermahnung zu dieser Entscheidung kam.
Natürlich wird sich daran wohl nichts mehr ändern, aber ich muss sagen, dass ich eine einfache Änderung des Titels sehr dürftig finde um einen Vorschlag abzulehnen...

kuschelmaus1973

Re: [abgelehnt] "Golsmarkt"

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 7. Mai 2013, 21:44

Kompostierer hat geschrieben:Sehr schade. Ich hoffe mal, dass es nicht aufgrund weitere unnützer Kommentare nach der Ermahnung zu dieser Entscheidung kam.
nein daran lag die ablehnung ganz sicher nicht! mein durchgreifen hier und die ablehnung des vorschlags sind zwei verschiedene paar schuhe..

upjers hat einfach generell in allen neuen spielen abgelehnt, nochmal einen ingamehandel mit premiumwährung zu machen - das ist der einzige grund..
diskussionen zu den vorschlägen, kritische kommentare und auch beleidigungen/beschimpfungen, wie sie hier leider gegeben waren, haben damit aber wirklich nichts zu tun..

Gast

Re: [abgelehnt] "Golsmarkt"

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 22:14

Ok, viele Dank für die Erklärung. Dann muss man sich auch in anderen Games nicht mehr drum kloppen.
Schade, aber dann hab ich alle Gebäude halt erst in 10 Jahren :D

istemihan1998

Re: [abgelehnt] "Golsmarkt"

Beitrag von istemihan1998 » Fr 10. Mai 2013, 20:10

Paulinchen hat geschrieben:eine gute Endscheidung es nicht zu machen :mrgreen:
Wie ich sehe hat DH1806 dabei recht!
Kobo war es denn wirklich nötig das du deinen Acc. löschen lässt , und mit einem anderem Namen dich wieder registrierst , damit du nicht "bemerkt" wirst ?!
Ich wollte schon fragen warum "Paulinchen" auf einmal sowas hier schrieb , und dagegen wie DU war!
An deiner Rechtschreibung erkennt man es schon sofort , aber vorhin bin ich nicht darauf gekommen! :roll:
Naja jedenfalls kann dieser thread ja geschlossen werden , da hier nichts mehr passiert , und es abgelehnt wurde ;).

lg
Istemihan

Gesperrt