[abgelehnt] "Golsmarkt"

Connor Wunstorf 96

Re: "Golsmarkt"

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Mo 6. Mai 2013, 19:12

ich wurde schon per private nachricht dazu gefragt, wie ich dazu stehe. ich habe jetzt lange gewartet und gebe dazu mal kurz meinen senf ab. der golsmarkt in diesem spiel macht für mich im moment keinen sinn! (es gibt noch viele andere baustellen) eine handelssimulation, wie es z.b. Wurzelimperium ist, da begrüße ich das. aber hier....ich weiß ja nicht. es gibt hier pro und contra und beide seiten kann ich verstehen, aber meine überzeugung bleibt, nein danke. wer gols benötigt, warum auch immer, soll diese über das bezahlsystem käuflich erwerben.
ob sich aus dem golsmarkt eine art harmonie entwickelt - mir fällt im moment nichts besseres dazu ein ;) - auch nicht echtgeldspieler zu bedienen, zu fördern und der, der sie verkauft, wer auch immer das ist, kann ich nicht einschätzen.

darum. sollte es eingeführt werden, ist es ok, wenn nicht auch gut. es kann natürlich sein, wenn man weiß wohin die reise geht und schummelleien auch bestraft werden, das ich mich klar pro ausspreche oder diesen markt nicht nutze.

naja, warten wir es ab. :)

Gast

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2013, 19:23

Es ging mal eine Zeit lang schön ruhig und sachlich konstruktiv hier im Forum zu. Mit einem Mal ist das wieder vorbei und ein bestimmter user schürt das auch noch und dessen Beiträge werden und wurden (bis auf eine Ausahme erst nach sehr vielen Protesten) nicht gelöscht.
Da hat wohl Jemand mit Jemandem eine Leiche im Keller?
Ich könnte noch deutlicher werden, ab das bringt Nichts.

Also zurück zum Thema.

LG
Ratze

Gast

Re:

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2013, 20:38

Rezept für eine gute Partnerschaft

Bei der diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie 60 Jahre immer so harmonisch zusammen gelebt haben.
Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an..."
Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier.
Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Da sagte sie ganz leise:
"Eins".
Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Sie sagte ganz leise:
"Zwei".
In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen. Meine Frau sagte:
"Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen.
Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen.
Sie hat mich nur angesehen und sagte dann
ganz leise: "Eins"

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 6. Mai 2013, 22:10

Hier wurden soeben einige Beiträge aus dem Forum entfernt, da diese absolut unangebracht und gegen die Forenregeln waren..
Ich möchte euch ersuchen, ohne persönlicher Angriffe zu diskutieren und sachlich zu bleiben - oder euch eure Meinung zu denken..

Sollte es nochmal vorkommen, dass die Beiträge so unter die Gürtellinie gehen, wie die letzten es getan hatten, wird dieser Thread gesperrt..

Danke

Gast

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 09:37

kuschelmaus1973 hat geschrieben:Hier wurden soeben einige Beiträge aus dem Forum entfernt, da diese absolut unangebracht und gegen die Forenregeln waren..
Ich möchte euch ersuchen, ohne persönlicher Angriffe zu diskutieren und sachlich zu bleiben - oder euch eure Meinung zu denken..

Sollte es nochmal vorkommen, dass die Beiträge so unter die Gürtellinie gehen, wie die letzten es getan hatten, wird dieser Thread gesperrt..

Danke

So..
Bisher hab ich mich hier einigermaßen zurückgehalten, aber der die das X (hier darf der geneigte Leser einen Namen seiner Wahl eintragen ;) ) schafft es immer wieder, dass harmlose Threads eine unerwartete Wendung nehmen und das liegt nicht an den anderen, sondern immer wieder an der die das X und es wäre schön, wenn auch die Mods das endlich mal kapieren würden !!

1. JEDER hat ein Recht hier einen Vorschlag einzubringen, auch wenn er der die das X nicht gefällt.
1. Wenn das Spiel erst ab 18 freigegeben würde, dürfte der die das X erst in 10 Jahren hier spielen :lol:
2. Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben, solange sie dieselbe ist wie von der die das X :roll:
3. Hier im Forum würde es deutlich angenehmer wenn der die das X nicht mit seinen/ihren Kommentaren immer wieder (wie auch schon in der Vergangenheit) Unruhe durch unqualifizierte Äusserungen hinein bringen würde !! :x
4. Auf gar keinen Fall sollte der Acc von der die das X im Spiel gelöscht werden - wie soll ich mich denn sonst über Niederlagen von der die das X freuen :lol:
5. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :P
6. Wenn der Thread geschlossen wird kratzt mich das nicht, nur hätte der die das X wieder mal geschafft sein Ziel zu erreichen :evil:
7. Wer glaubt, das dies ein persönlicher Angriff ist/war, der weiss ja nicht welchen Namen ICH für der die das X eintragen würde, oder doch ? :? :lol:
8. Wenn jeder sich seine Meinung zu der die das X nur denken würde, würde es nur Beiträge von der die das X geben (oder ist das etwa gewollt ??) :?
9. Sämtliche hier angesprochen Punkte bewegen sich eindeutig und ausschliesslich oberhalb der Gürtellinie, da ich hier ja nachweislich niemanden persönlich angegriffen habe :D

P.S: Und wie die gebildeten Leser sicherlich schon bemerkt haben, kommt das Wort Forum aus dem Lateinischen und bedeutet.......
Richtig !!!! Marktplatz !!! :lol:

Ach so.. und bevor ich es vergesse.. Anstatt andere ständig zu nerven, könnte man auch einfach schreiben "Ich bin dagegen" oder noch besser gar nichts schreiben und sich seine Meinung denken (wie von Kuschelmaus vorgeschlagen), wenn man nicht fähig ist eine "normale", "sachliche" Diskussion zu führen, ohne immer wieder die gleichen talentlosen, bornierten, philiströsen und einfältigen Kommentare loszulassen.

Gast

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 10:51

Moin!

Danke Kuschelmaus.

Das ist eine klare Aussage und ich hoffe, dass das in Zukunft auch konsequent und allen usern gegenüber so durchgesetzt wird.
Denn, wenn immer wieder mal ein user "Narrenfreiheit" genießt, bringt das nix sondern nur die anderen user "auf die Palme".

LG
Ratze

Gast

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 11:02

Ich kann mich dem nur anschliessen was Ratze und Smirni geschrieben haben.Ich bin zwar noch nicht solange 11Legends Spieler habe aber schon mehrfach Themen im Forum verfolgt und festgestellt das sehr oft eine Person durch unqualifizierte Beiträge Forenthemen zu attackieren versucht.Nochmal danke Kuschelmaus fürs eingreifen.
Gruß Michael

Gast

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 11:30

Ok also ich bin auch froh, dass mal durchgegriffen wurde, aber bitte auch alle anderen doch einfach wieder was zum Thema schreiben. Ich denke nicht, dass es jetzt nach der Androhung sinnvoll ist weiterhin auch irgendjemandem rumzuhacken.

Ich denke es wurde schon recht viel zu dem Thema gesagt und sowohl die Pros als auch die Kontras wurden öfters vorgstellt. Ich fände es nett, wenn sich jemand von der Spielleitung dazu äußert. Es muss ja nicht gleich heißen "Ja klar machen wir morgen im nächsten Patch rein" oder "Ne machen wir nicht", sondern es würde mir vorerst reichen, wenn ihr das mal in einer eurer Sitzungen oder so diskutiert und einfach erst mal sag, dass ihr den Vorschlag zur Kenntnis genommen habt und darüber nachdenkt.

Gast

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 12:13

Also zurück zum Thema .Ich würde öfters Goals mit Echtgeld kaufen wenn ich auf einem Goalsmarkt mehr als die 20L$ bekommen würde.Hab ja jetzt schon ein Problem damit die nächste Ausbaustufe des Stadion (150000 L$) zusammenzusparen.Möchte nicht wissen wie lange das dauert,auch wenn es eine Langzeitsimulation ist ,ohne Echtgeld vorran zukommen.
Gruß Michael

Gast

Re: [abgelehnt] "Golsmarkt"

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 20:31

eine gute Endscheidung es nicht zu machen :mrgreen:

Gesperrt