Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von pumpenwerk » Do 6. Jun 2013, 00:01

es ist jetzt 1 monat vergangen seit dem letzten post hier.
leider hat sich keiner der anprangerer, sowie die sl hierzu mehr geäußert.

aber die ergebnisse sprechen für sich.

es ist wohl genug bewiesen, das seitens unseres verbandes in keinster weise betrogen und manipulirt worden ist.

im gegenteil, die von einem bestimmten verband geforderte und auch umgesetzte änderung (welche in unseren augen kinkerlitzchen war) hat gezeigt, das wir auch in der aktuellen form der ligenspiele wir unsere erfolge haben.

wie sonst ist es zu erklären, das in der abgelaufenen saison das podium komplett von unserem verband belegt wurde?

auch in den vorangegangenen saisons wurden immer top platzierungen unseres verbandes erreicht.

wir sind war nicht der größte, aber wohl der stärkste verband

in dem sinne, allen spielern weiterhin viel erfolg bei euren zielen.

und vergeßt nicht, es ist ein spiel, wenn auch mit echtgeld (zumindest bei den spitzenspielern)

grüße
pumpenwerk

Gast

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 10:07

Pumpe,

ich kann Dich ja gut leiden, aber hier nochmal zu Deinem Verständnis !!

1. Deine Truppen standen deswegen auf den ersten drei Plätzen weil Connor aus dem Spiel ausgestiegen ist !!
2. Ging es nicht um die die oben stehen, sondern eher darum, dass deine Truppen in der Vergangenheit nachweislich ihren Käpitän (also DICH) vorsätzlich zu Ungunsten anderer Spieler, in der ersten Liga gehalten haben.

Und daraufhin wurde gottseidank das System geändert. Das es was gebracht hat, kannst ja daran erkennen, dass Du im Verhältnis zu dem was vor der Änderung statfand, danach proportional öfter zwischen 1. und 2. Liga hin und her gependelt bist.

Also freu ich mich immernoch dass den Manipulationen teilweise ein Riegel vorgeschoben werden konnte !!

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von pumpenwerk » Sa 8. Jun 2013, 12:36

smirni, du lenhst dich weit aus dem fenster.

1. wir haben weder betrogen, noch manipuliert. hab ich ja oft genug belegt.

2. in der zeit bin ich 2 x abgestiegen, richtig, wäre aber auch so oder so passiert.

3. die punkte, die mir angeblich zugeschustert wurden, fehlten doch dann den anderen, die aber trotzdem teilweise podiumsplätze erreicht hatten.
sei doch ehrlich, connor hatte es mächtig gefuchst, das er nciht ligenbester wurde. (dazu gabs sogar schriftverkehr per pn, das er mächtig sauer war) was unserer erachtens auch ein punkt war, das er aufhörte. frei dem motto, geld reghiert die welt, respektive 11legends.

4. unser dreifach-triumpf in der abgelaufgenen saison hat doch eindrucksvoll belegt, das es keiner manipulationsgrüßnde uns gegenüber gibt.

5. jemand der eindeutig gegen die regeln verstoßen hat, dessen regelverstoß´im normalfall sofortige löschung nach sich zieht, sollte sich doch etwas zurückhalten mit haltlosen anschuldigungen.

6. die änderung, die eingeführt wurde, sind übrigens auch von uns begrüßt worden. um eben betrugs- und manipulationsvorwürfe von uns weisen zu können.

7. anstelle, das wir uns hier anfeinden, sollten wir uns doch wie erwachsene benehmen und das kriegsbeil begraben.

grüße und schönes we

pumpenwerk

Gast

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 13:30

pumpenwerk hat geschrieben:smirni, du lenhst dich weit aus dem fenster.

1. wir haben weder betrogen, noch manipuliert. hab ich ja oft genug belegt.
wie hast du das denn bitteschön belegt?
es war doch glasklar, immer wenn du in abstiegsgefahr warst haben die leute aus deinem verband, die in keiner abstiegsgefahr waren aber einen höheren skill haben als du, ihre spiele nicht gemacht damit du die 3 punkte sicher hast.
da es nun eine neue regelung gibt wodurch solche manipulation nicht mehr passieren kann ist zum glück wieder alles in ordnung. wieso du selber den thread jetzt wieder nach oben geholt hast ist mir ein rätsel.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von pumpenwerk » Sa 8. Jun 2013, 15:05

eigentlich wollte ich die sache friedlich ausklingen lassen.

wenn du mal einige posts von mir von früher liest, findest du auch die begründung.

Gast

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 15:15

ich sehe dort viele bahuptungen und erklärungen, aber keine belege.

istemihan

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von istemihan » Sa 8. Jun 2013, 15:24

Hört doch mal auf mit diesem Streit!
Es ist ganz klar und offensichtlich, dass die 1.Liga von diesen 3 Vereinen früher manipuliert wurde - und sie es endlich nicht mehr können!
Wie andere geschrieben haben - mal haben sie nicht gespielt um den anderen in der 1.Liga zu halten und mal nicht damit der andere Meister wird.
Und DAS hat jeder gesehen der die 1.Liga verfolgt. Es ist klar das manipuliert wurde.
Und hört bitte auf es zu dementieren - Danke.

Gast

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 15:44

pumpenwerk hat geschrieben:smirni, du lenhst dich weit aus dem fenster.

1. wir haben weder betrogen, noch manipuliert. hab ich ja oft genug belegt.
Lies einfach Deine entsprechenden Posts hier und die PN's die du Connor geschrieben hast und ich gelesen habe.
Das hast doch selber belegt, indem Deine Vorstellung von Manipulation und Teamgeist dargelegt hast.
Da brauch ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, sondern nur lesen und beobachten können.
pumpenwerk hat geschrieben: 3. die punkte, die mir angeblich zugeschustert wurden, fehlten doch dann den anderen, die aber trotzdem teilweise podiumsplätze erreicht hatten.
sei doch ehrlich, connor hatte es mächtig gefuchst, das er nciht ligenbester wurde. (dazu gabs sogar schriftverkehr per pn, das er mächtig sauer war) was unserer erachtens auch ein punkt war, das er aufhörte. frei dem motto, geld reghiert die welt, respektive 11legends.
Und da schreibst ich soll mich nicht aus dem Fenster lehnen.. Da muss ich ja mal lachen.. Du hast doch nicht den blassesten Schimmer warum Connor aufgehört hat, denn wenn Du es wüsstest, dann würdest hier nicht so nen (entschuldige den Ausdruck) Scheiss schreiben, ohne zu wissen, warum er aufhören MUSSTE.. Also Ball flach halten und nix schreiben, was man nicht beweisen kann.
pumpenwerk hat geschrieben: 4. unser dreifach-triumpf in der abgelaufgenen saison hat doch eindrucksvoll belegt, das es keiner manipulationsgrüßnde uns gegenüber gibt.
Ist ja jetzt auch zumindest teilweise nicht mehr möglich :lol:
pumpenwerk hat geschrieben: 5. jemand der eindeutig gegen die regeln verstoßen hat, dessen regelverstoß´im normalfall sofortige löschung nach sich zieht, sollte sich doch etwas zurückhalten mit haltlosen anschuldigungen.
Da ich annehme, dass Du mich meinst, fehlt mir der völlige Hintergrund deiner Behauptung. Falls Du meinen ehemaligen Verbandsnamen meinst, kann ich Dir nur dazu sagen, dass es auf der ganzen Welt keinen Verein gibt der RB Smirni Leipzig heisst. Es gibt ein Programm, das heisst Google. Da gibst das mal ein und schaust, ob Du den Verein findest. Ich hab nur keine Lust mehr ständig irgendwelchen Sachen nachzugehen. Wenn Upjers meint den Namen gibt es als eingetragenen Verein.. Dann mach ich den Kindergarten mit und benenne meinen Verein um. Warum ich deswegen gelöscht werden sollte, bleibt allein Deinen Gedankengängen vorbehalten.
pumpenwerk hat geschrieben: 6. die änderung, die eingeführt wurde, sind übrigens auch von uns begrüßt worden. um eben betrugs- und manipulationsvorwürfe von uns weisen zu können.
Na Deinen Verbandsmitgliedern war es eh egal, da die das Abstiegsproblem nie hatten. Und ich glaube kaum, dass Sie nen Trauermarsch veranstalten haben, wenn Sie keinen Pokal bekommen haben. Und das was ihr Teamplay genannt habt, geht ja nun teilweise nicht mehr, da ihr ja erst gegeneinander spielen müsst, anstatt bis zum Ende zu warten, um für Pumpe den Rettungsring auszuwerfen.
Und wenn diese dann jetzt am Ende oben stehen, haben Sie es auch verdient. Aber das hat auch was mit dem neuen System zu tun.
pumpenwerk hat geschrieben: 7. anstelle, das wir uns hier anfeinden, sollten wir uns doch wie erwachsene benehmen und das kriegsbeil begraben.
Mir ist das eigentlich völlig egal, ob Du ein Kriegsbeil bauen, aus- oder eingraben, verbrennen oder sonst was willst.
Und wenn Du schon erwachsen bist, weiß ich erstens nicht was es sollte den Thread wieder nach oben zu holen, zweitens die von vielen hier im Forum gesehenen Tatsachen zu verdrehen und drittens nach dem "Pipi-Langstrumpf-Prinzip" zu handeln nach de Motto "... ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"

Und wenn Du es hättest friedlich ausklingen lassen wollen, dann wärst stolz auf Deine Truppe gewesen, hättest Dich gefreut und hättest das nicht wieder nach oben geholt.
Da musst doch logischerweise damit rechnen, dass Du ne Antwort bekommst, auch wenn Sie nicht Deinen Vorstellungen entspricht.
Und jetzt hab ich auch auf diesen Kindergarten, den du damit veranstaltet hast, keine Lust mehr und werde auch nicht mehr antworten, egal was Du dazu noch schreibst.

istemihan

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von istemihan » Sa 8. Jun 2013, 15:52

Respekt Smirni,
das ist eine Aussage die 100%ig stimmt, und dagegen kann keiner was sagen.. ;)
Zuletzt geändert von istemihan am Sa 8. Jun 2013, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 15:53

Smirni hat geschrieben: Und wenn Du es hättest friedlich ausklingen lassen wollen, dann wärst stolz auf Deine Truppe gewesen, hättest Dich gefreut und hättest das nicht wieder nach oben geholt.
Da musst doch logischerweise damit rechnen, dass Du ne Antwort bekommst, auch wenn Sie nicht Deinen Vorstellungen entspricht.
Und jetzt hab ich auch auf diesen Kindergarten, den du damit veranstaltet hast, keine Lust mehr und werde auch nicht mehr antworten, egal was Du dazu noch schreibst.
Punkt.

Antworten