Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden


pumpenwerk
Beiträge: 1679
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von pumpenwerk » So 9. Jun 2013, 21:57

mein lieber smirni.

deine aussagen kann ich so nicht stehen lassen.

1. habe nicht ich mit connor geschrieben, sondern ein verbandsmitglied (sollte es in meinem post so rübergekommen sein, sorry)
abre aufgrund des schriftverkehrs waren wir der überzeugung,m das es der grund wäre. sollte es anders sein, auch hier sorry.

2. thema regelverstoß: wenn wir in irgendeiner form gegen die regeln verstoßen hätten, wären wir entsprechend markiert worden, so wie es bei dir der fall war. ergo, waren die vorwürfe eurerseits haltlos.
im gegensat6z zu deinem. sry, aber ist eben so. folgendes wurde seinerseits hier im forum gepostet:
nasenprinz hat geschrieben:Sorry muß meinen Kollegen hier verbessern. Auch ähnliche Namen geschützer Marken sind geschützt, besonders von sehr bekannten Marken wie die der 1 und 2 Bundesliga. Da nützt es auch nichts wenn man ein oder 2 Buchstaben anders schreibt. Wenn es eindeutig eine Marke ist oder eindeutig damit gemeint ist werden wir den Namen löschen und evtl. den Account sperren. Dazu sind wir gesetzlich verpflichtet, sobald wir von einem solchen Verstoß erfahren.

Also tut euch und uns einen Gefallen und nutzt keine solchen Namen für eure virtuellen Vereine.
in deinem fall ist es eben der zusatz "smirni" bei RB leipzig.

Gast

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 22:01

ehm ich weiß nicht ob du es gemerkt hast aber sein verein heißt legende smirni...

Gast

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 22:22

Leut`s

Warum zieht Ihr Euch an Kleinigkeiten auf, wer wann mal was gemacht oder geschrieben hat?
Das ist Geschichte!

Die Situation, jetzt, so wie sie ist, ist viel wichtiger! Warum löschen sich, bzw werden gelöscht, z.B. so viele top-player?

LG
Ratze

PS wenn sich die Top-Spieler, anstatt gemeinsam gegen Mißstände anzugehen, gegenseitig zerfleischen, reibt sich nur Einer die Hände!

Gast

Re: Vereine bestrafen, die schummeln - Lösungen finden

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 15:50

Kann mal einer der Mods den Thread hier zu machen bitte !!!

Ich kann schon keinen geregelten Mittagsschlaf mehr machen, weil ich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf komme :lol:

Danke im voraus..

Ich versuch es nochmal mit dem Mittagsschlaf, aber bei dem was ich gelesen habe wird das schwierig !! ;)

:!: Ironie an
PS: Pssssttt.. Smirni regt sich dank des neuen neuen Spielsystems in der Liga nicht mehr über Manipulationen (bzw. Teamplay) auf :D
PS2: Pssssssttt.. Smirni hat den Upjers-ich- bin- ein-echtgeld-spieler-Joker bei der EVTL. LÖSCHUNG seines Accounts gezogen..
Ironie aus :!:

Antworten