[e] Im Vereinsheim einen weiteren Reiter für Verbandsinfos

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Im Vereinsheim einen weiteren Reiter für Verbandsinfos

Beitrag von stefan » Di 30. Apr 2013, 07:26

Ouch, ganz vergessen: siehe "Emblem ändern"

Connor Wunstorf 96

Re: Im Vereinsheim einen weiteren Reiter für Verbandsinfos

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Di 30. Apr 2013, 16:57

stefan hat geschrieben:Ouch, ganz vergessen: siehe "Emblem ändern"
WUNDERBAR und MEGADANKE!!! :D

Gast

Re: Im Vereinsheim einen weiteren Reiter für Verbandsinfos

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2013, 20:26

auch von mir ein DANKE

allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man das Ganze wie das Schwarze Brett jederzeit kostenlos bearbeiten kann und nicht bei jeder einfachen Textänderung die 80 Gols löhnen muss.

Connor Wunstorf 96

Re: Im Vereinsheim einen weiteren Reiter für Verbandsinfos

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Mi 1. Mai 2013, 14:56

foxtime hat geschrieben:auch von mir ein DANKE

allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man das Ganze wie das Schwarze Brett jederzeit kostenlos bearbeiten kann und nicht bei jeder einfachen Textänderung die 80 Gols löhnen muss.
irgendwie müssen ja die entwickler bezahlt werden.
also ich hatte gedacht, es wäre auch kostenlos.....aber sowas ändert man ja nicht einfach so...darum finde ich die 80 gols schon ok.

Antworten