Talentsuche

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2013, 19:29

so mal wieder nach oben holen

es wäre toll wenn das endlich umgesetzt würde


lg paulinchen

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » So 23. Jun 2013, 18:41

Die Idee mit dem gezielten Suchen finde ich prima.
Richtige Gründe die gegen die Idee sprechen fallen mir nicht ein, also: warum nicht?

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » So 23. Jun 2013, 18:44

ja finde ich auch

und ich denke man wäre auch bereit dann etwas mehr an L$ aus zugeben

lg paulinchen

istemihan

Re: Talentsuche

Beitrag von istemihan » So 23. Jun 2013, 19:26

Das thema hier existiert bereits sehr lange, immer noch keine einzige Antwort von der Sl!
Ich bin immer noch dafür!
Kompostierer hat geschrieben:Da ich gerada noch auf mein Stadion spare hab ich hier eig noch gar nichts zu suchen, aber später werde ich das Ergebnis hiervon wahrscheinlich schon mitbekommen, also: Ich kann beide Seiten echt gut verstehen und kann mich auch nicht richtig für eins entscheiden; ich bin zwar tendenziell eher für den Zufall, aber sollte es mich mal treffen werde ich mich wohl auch aufregen :)
Vielleicht kann man ja einen Kompromiss machen: Man lässt dem Spieler einfach die Wahl zwischen einer einfachen und einer speziellen Suche. Die einfache kann dann Vorteile bieten wie
- eine kürzere Scoutzeit
- billigere Scoutgebühren
- höhere Wahrscheinlichkeiten ein 150er Talent zu bekommen
- Anfangssärke besser
Natürlich sollte man davon nur ein oder zwei nehmen.

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » Sa 31. Aug 2013, 20:09

Leider immer noch eisiges Schweigen der Spielleitung, heute brachten meine scouts zwei TW mit jeweils 110% entschuldigt mal upjers, das muss doch für die Torleute frustrierend sein wenn sie wieder
nach hause geschickt werden.

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » So 1. Sep 2013, 01:09

Servus
Was sollen sie auch sagen ?
Ich habe grad heut wieder alle Talente nach Hause geschickt.Glaube fast es gibt gar keine Sturmtalente.Nachdem Upjers es geschafft hat alle 6 Stürmer in einem Monat 30 werden zu lassen dacht ich mir naja ich Scoute frühzeitig Talente nach.Jaaaaa Tolle Idee 4 Monate später hab ich genau 1 Stümer gefunden.
Aber die Antwort der SL kann ich euch auch so geben.
Je mehr Talente dein Scout holen soll desto größer ist die Chance deinen Wunschschpieler zu erhalten.
Das diese nattürlich mit massig Gols verbunden ist wird dabei nicht erwähnt.
Gruß Bundy

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » So 1. Sep 2013, 01:27

hatte heute auch genau das gleiche, zwei 110er TW.
wäre viel realistischer, logischer und einfach besser wenn man nach bestimmten manschaftsteilen suchen kann.

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 10:15

die Jungs könnten doch auch ohne Position gescoutet werden - so, dass der User ihnen spätestens vor der Übernahme zu den Profis eine Position zuweisen muss.

Gast

Re: Talentsuche

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 23:27

Bei skill 96 und vollen augebaten Talentschule bekomme ich von scounting 1 skill talente. Echt bescheuert,und dafür habe ich ohne ende L$ und gols ausgegeben. Das ist ein witz hoch 3 :-)))

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Talentsuche

Beitrag von darkluky » Do 5. Sep 2013, 08:39

@pavlos37:
in der fussballschule habe alle talente einen skill von 1, unabhängig von deinem skill und ausbaustufe der fussballschule. ;)
dafür sind die spieler noch jünger als die talente am transfermarkt und die trainingszeit in der fussballschule ist auch kürzer.
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten