Talentsuche

kobo

Re: Talentsuche

Beitrag von kobo » Fr 22. Mär 2013, 14:54

Kobolino hat geschrieben:Hallo, ich hab mal ne Frage. Wie wäre es wenn man seine Scouts gezielt nach Talenten für die einzelnen Mannschaftsteile losschicken könnte. Ich habe in meiner Fussballschule inzwischen 9 Mittelfeldspieler und einen
Torwart ausgebildet. Die letzten zwei scouts brachten einen Mittelfeldspieler und einen Torwart mit. Ist ja schön wenn der Yogi Löw in Zukunft eventuell auf Stürmer verzichten will und verstärkt auf Mittelfeldspieler
setzt. Entweder dann bitte das ebenfalls hier ermöglichen oder dem Scout sagen, dass er Verteidiger und Stürmer auch mitbringen darf.
Kompostierer hat geschrieben:Da ich gerada noch auf mein Stadion spare hab ich hier eig noch gar nichts zu suchen, aber später werde ich das Ergebnis hiervon wahrscheinlich schon mitbekommen, also: Ich kann beide Seiten echt gut verstehen und kann mich auch nicht richtig für eins entscheiden; ich bin zwar tendenziell eher für den Zufall, aber sollte es mich mal treffen werde ich mich wohl auch aufregen :)
Vielleicht kann man ja einen Kompromiss machen: Man lässt dem Spieler einfach die Wahl zwischen einer einfachen und einer speziellen Suche. Die einfache kann dann Vorteile bieten wie
- eine kürzere Scoutzeit
- billigere Scoutgebühren
- höhere Wahrscheinlichkeiten ein 150er Talent zu bekommen
- Anfangssärke besser

Natürlich sollte man davon nur ein oder zwei nehmen.

so da mit es nicht vergessen wird

lg kobo

kobo

Beitrag von kobo » Fr 5. Apr 2013, 08:53

bin immer noch da für

istemihan1998

Beitrag von istemihan1998 » Fr 5. Apr 2013, 08:57

ich bin auch dafür :P

Gast

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 10:48

Immer noch dafür, denn bald habe ich mein Stadion und danach wollte ich anfangen Talente zu suchen.
Also bitte sagt doch mal, was ihr davon haltet. Ich denke generell wird das auch nicht soo schwierig sein es umzusetzen.

kobo

Beitrag von kobo » So 14. Apr 2013, 07:05

Also ich denke es wäre immer noch gut
so was wie eine Einstellung zuhaben das man bestimmte Spieler suchen kann

1) Scout normal suchen lassen Preis wie gehabt

2) Scout gezielt suchen lassen etwas hören im Preis

das müsste doch möglich sein so was zu machen
und ich denke das ist nicht so schwer zu Programmieren

also ihr lieben Entwickler macht es doch möglich

lg kobo

istemihan1998

Beitrag von istemihan1998 » So 14. Apr 2013, 07:55

Kompostierer hat geschrieben:Da ich gerada noch auf mein Stadion spare hab ich hier eig noch gar nichts zu suchen, aber später werde ich das Ergebnis hiervon wahrscheinlich schon mitbekommen, also: Ich kann beide Seiten echt gut verstehen und kann mich auch nicht richtig für eins entscheiden; ich bin zwar tendenziell eher für den Zufall, aber sollte es mich mal treffen werde ich mich wohl auch aufregen :)
Vielleicht kann man ja einen Kompromiss machen: Man lässt dem Spieler einfach die Wahl zwischen einer einfachen und einer speziellen Suche. Die einfache kann dann Vorteile bieten wie
- eine kürzere Scoutzeit
- billigere Scoutgebühren
- höhere Wahrscheinlichkeiten ein 150er Talent zu bekommen
- Anfangssärke besser
Natürlich sollte man davon nur ein oder zwei nehmen.
Also ich bin immer noch dafür ! :)
Es sollte ja auch nicht gerade allzu schwierig sein , es zu Programmieren .
Es wäre schön , wenn sich hier im Bereich ein Entwickler oder so^^ äußern würde :)

Gast

Beitrag von Gast » So 14. Apr 2013, 16:19

Moin!

Ich bin auch dafür.

Ich jage regelmäßig den Scout rund um den Erdball, aber zu 98% bringt der immer nur das angeschleppt, was man grade nicht braucht (z.B. beim letzten Mal 3 Verteidiger mit 110, wo ich schon 3 Verteidiger-Talente in der Schule habe, aber gern 1-2 Stürmer hätte).

Ich würde für eine gezielte Suche durchaus auch ein paar Gols mehr ausgeben.

LG
Ratze

kobo

Beitrag von kobo » Di 23. Apr 2013, 04:49

hallo

dies wieder nach oben hol

es wäre immer noch sehr gut da was zu machen

das man den Scout gezielt suchen lassen kann

lg kobo

kobo

Beitrag von kobo » Sa 4. Mai 2013, 12:37

kobo hat geschrieben:Also ich denke es wäre immer noch gut
so was wie eine Einstellung zuhaben das man bestimmte Spieler suchen kann

1) Scout normal suchen lassen Preis wie gehabt

2) Scout gezielt suchen lassen etwas hören im Preis

das müsste doch möglich sein so was zu machen
und ich denke das ist nicht so schwer zu Programmieren

also ihr lieben Entwickler macht es doch möglich

lg kobo

und hoch da mit

Gast

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 10:01

Bin auch dafür.

Man kann ja die Option "Zufallsprinzip" trotzdem anbieten. Dann kann man gezielt oder eben nach Zufall suchen lassen.
Wäre zudem noch dafür, dass auch die Nationalität mit einbezogen wird.

Antworten