Spieler; Transfer und Stadion...

istemihan1998

Re: Spieler; Transfer und Stadion...

Beitrag von istemihan1998 » Fr 15. Mär 2013, 19:01

Tim291989 hat geschrieben:man sollte die Positionen auch selber hin und her schieben können wie man will...also selber ein System aufstellen können...die vorgegebenen sind nicht schlecht aber selber aufstellen ist besser


Wenn so was möglich wäre , dann hätte ich es auch gerne .
Wäre für mich auch Besser :)
Gute Ideen alle Drei finde ich :P

kobo

Re: Spieler; Transfer und Stadion...

Beitrag von kobo » Sa 16. Mär 2013, 10:55

Tim291989 hat geschrieben:Ich finde man kann den Bereich Spieler verbessern in dem man den Spielern auch Positionen verpasst z.B. im Mittelfeld jeden da hin zu stellen wo ich es will, das ist langweilig so bin ich nie gezwungen zu variieren. Genau so gleich zu setzen mit dem Transfermarkt dort gibt es an Positionen nur Torwart, Verteidiger, Mittelfeld und Sturm...das ist nen bisschen zu Oberflächlich. Man brauch Positionen wie IV =Innenverteiger oder OM=Offensives Mittelfeld. Dann wird der Transfermarkt gleich besser besucht...weil er mehr in die Breite geht. Damit meine ich es wird Professioneller, es ist ja ein Managerspiel. Ich finde man sollte auch im Spiel noch Eingreifen können und die Taktik umstellen können, wie selber aus zu Wechseln. Stadioneintritt sollte man auch selber endscheiden können...jeden falls würden 3 Kategoriern schon ausreichen (wenig,mittel,hoch) oder so das sollen ja nur ein paar Veränderungsmöglichkeiten sein...ich habe so viele Gedanken im Kopf ich hoffe jeder kann es Nachvollziehen.....

Bin ich da gegen wo zu brauch man den so was weil einige lange weile haben
ich finde es gut wie es ist

lg kobo

Gast

Re: Spieler; Transfer und Stadion...

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 13:25

ich glaub du hast den vorschlag nicht verstanden.

istemihan1998

Re: Spieler; Transfer und Stadion...

Beitrag von istemihan1998 » Sa 16. Mär 2013, 13:37

kobo hat geschrieben:

Bin ich da gegen wo zu brauch man den so was weil einige lange weile haben
ich finde es gut wie es ist

lg kobo

Wie DH1806 sagte " Ich glaub du hast den Vorschlag nicht verstanden " ...
Dieser Vorschlag ist für mich eine Sehr Gute Idee :P
Und es hat nichts damit zu tun , dass wir langeweile haben oder , dass es wegen der langeweile ist oder so ;)
Halt gibt es Spieler die dafür oder auch dagegen sind , also sollte man nicht damit anfangen irgendwelche Sachen zu sagen....
Also ist jetzt nicht schlimm gemeint oder so ....
Damit meine ich jetzt nur dass ich diese Idee gut , und praktisch finde .
Außerdem würde es FÜR MICH so mehr Spaß machen .
Wie du sagtest so ist es gut , aber mit der Idee ist bzw. wäre es besser ;)

lg
istemihan

kobo

Re: Spieler; Transfer und Stadion...

Beitrag von kobo » Sa 16. Mär 2013, 15:27

Wie DH1806 sagte " Ich glaub du hast den Vorschlag nicht verstanden " ...
Dieser Vorschlag ist für mich eine Sehr Gute Idee :P
Und es hat nichts damit zu tun , dass wir langeweile haben oder , dass es wegen der langeweile ist oder so ;)
Halt gibt es Spieler die dafür oder auch dagegen sind , also sollte man nicht damit anfangen irgendwelche Sachen zu sagen....
Also ist jetzt nicht schlimm gemeint oder so ....
Damit meine ich jetzt nur dass ich diese Idee gut , und praktisch finde .
Außerdem würde es FÜR MICH so mehr Spaß machen .
Wie du sagtest so ist es gut , aber mit der Idee ist bzw. wäre es besser ;)

lg
istemihan

doch hab ich und ich finde in immer noch nicht gut

was du gut findest muss ich nicht gut finden
und wie du selber sagst den einen gefällt es den anderen nicht
und auch ich habe das recht meine Meinung zu sagen

und ich brauch es nicht

istemihan1998

Re: Spieler; Transfer und Stadion...

Beitrag von istemihan1998 » Sa 16. Mär 2013, 17:19

kobo hat geschrieben:



doch hab ich und ich finde in immer noch nicht gut

was du gut findest muss ich nicht gut finden
und wie du selber sagst den einen gefällt es den anderen nicht
und auch ich habe das recht meine Meinung zu sagen

und ich brauch es nicht


Okay....
Und erstmal weis ich es selber dass jede/r Mitspieler/in seine/ihre eigene Meinung hat .
Und ich weis es , jede/r hat Recht die eigene Meinung zu sagen , und ich habe nichts gegen der meinung anderer Mitspieler/innen ;)

Okay , es MUSS ja nicht unbedingt ins Spiel kommen bzw. rein Programmiert werden , nur ich meine dass ich die Idee Gut finde .
Ist zwar auch nicht unbedingt Wichtig fürs Spiel nur so würde es MIR mehr Spaß machen :D
Eben jeder hat halt die eigene Meinung , und ich respektiere auch die Meinung anderer Mitspieler/innen ;)

lg
istemihan

Gast

Re: Spieler; Transfer und Stadion...

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 17:33

Ich habe jetzt mal eben versucht, alles was hier so geschrieben wurde zu verstehen. Die einen sind dafür, dass Spieler auf ihre Positionen konkretisiert werden, die anderen dagegen. Ein Innenverteidiger muß heutzutage
auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar sein und umgekehrt natürlich auch. Ist es wirklich nötig einen Stürmer mit einem starken rechten Fuß auf die rechte Angriffseite zu "fesseln" und nicht auf links spielen zu lassen,
damit er durch das Hineingehen in die Mitte seinen starken rechten Fuß zur Geltung bringen kann? Beispiele dafür brauche ich wohl keine zu nennen, ihr kennt die BL so gut wie ich. Was die Ticketpreise angeht, wollt
ihr dann noch zwischen Arbeitenden, Arbeitslosen, Rentnern, Jugendlichen und Frauen bei der Preisgestaltung eingehen??? Verkompliziert doch das Spiel nicht noch mehr. Letzer Punkt Premium. Upjers lebt u. a. von
dem Geld, das die Premiumspieler bereit sind zu zahlen, so soll auch derjenige der "Echtgeld" in das Spiel investiert, mehr Möglichkeiten haben als jemand, der nicht dazu bereit ist.

Gast

Re: Spieler; Transfer und Stadion...

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 22:01

Ich brauch nicht mehr Möglichkeiten.
Rechter Verteidiger, linker Verteidiger, rechts Außen, links Außen, halb rechtes Mittelfeld ....
????
Lasst mich mal überlegen ... Dafür sollen wahrscheinlich die Rot-Sperren und Verletzungen sterben, denn wir brauchen dann ja fast 15 aktive Ersatzleute statt jetzt 7.

In laufendem Spiel die Taktik ändern oder Spieler gezielt auswechseln?
Wieviele schauen sich den Zähler wirklich bis zum Ende an? Ich denke die meisten klicken nach wenigen Sekunden auf 'Zusammenfassung'
Was will ich denn ändern und wann?
Wie oft kommt es vor, dass ein schwächerer Gegner 1:0 führt (hier jetzt schon reagieren?) und am Ende doch 4:1 verliert?

Der einzige sinnvolle Punkt in meinen Augen ist der mit der Mannschaftsaufstellung.
Aber nicht frei und wild, das wäre von der Programmierung her wohl schwerer umsetzbar.
Aber macht doch Vorschläge, welche Aufstellung die Entwickler noch einbauen sollten.

Grüße

Antworten