Verbände sollen attraktiver werden

Gast

Verbände sollen attraktiver werden

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 04:48

Hallo Ihr Legenden,
viele von uns spielen das Spiel von Beginn an, manche erst seit kurzem.
Was gibt es Schöneres, als einem Verband anzugehören ?
Aber was macht einen Verband derzeit aus ?
Egal ob Stufe 1 oder 100, die Voraussetzungen sind für alle gleich, verkürzte Trainigs- und Verletzungszeiten (-10%) und Punkte für die Spiele.
Ich finde, wenn ein Verband mit seinen Mitgliedern schon enorme Summen für Erweiterungen ausgibt, sollte das auch belohnt werden, da es ja zusätzlich als Anreiz für die Mitglieder dient, aktiv am Verbandsleben teilzunehmen.

Hier meine erste Idee:
Für jede ausgebaute Stufe in einem Verband erhöht sich die Verkürzung der Trainings- und Verletzungszeiten, um 1 oder 2 %, bis zu einem Maximum von 50 %

Vorteil für die Spieler (Vereine):
siehe oben. Darüber hinaus macht es auch den Verband attraktiver für Spieler dort aktiv (spielen) mitzuwirken.

Vorteil Upjers:
Durch den Anreiz Stufen auszubauen werden L$ und Gols umgesetzt

Programmieraufwand:
aus meiner Sicht eher gering !!

Und nun Ring frei zum Pro und Contra

VG Smirni

PS: Solltet Ihr die Idee unterstützen, schreibt doch einfach Euren Verbandsnamen im Post mit dazu, damit der Betreiber weiss, welche Verbände noch ein Interesse an solch einer Massnahme haben.

Gast

Re: Verbände sollen attraktiver werden

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 08:57

Der Verband HEART findet diese Aktion toll und würde diese auch unterstützen.

LG Anna (Präsidentin der Heart)

Connor Wunstorf 96

Re: Verbände sollen attraktiver werden

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Fr 1. Mär 2013, 15:06

Smirni hat geschrieben:VG Smirni
da ich mich vorab mit Smirni per mail ausgetauscht habe, brauche ich nicht zu sagen, das wir der verband ZUM RUNDEN LEDER diese idee unterstützen! :)

kobo

Re: Verbände sollen attraktiver werden

Beitrag von kobo » Fr 1. Mär 2013, 15:09

auch der Verband Eck Fahne findet die Idee gut


lg kobo

Gast

Re: Verbände sollen attraktiver werden

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 16:37

Ich finde die Idee echt super. Verband "Club of Legends" ein klares ja :twisted:

LG winpuh33

Gast

Re: Verbände sollen attraktiver werden

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 17:31

Die Heldenliga ist auch mit einem "ja" dabei :D

Gast

Re: Verbände sollen attraktiver werden

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 18:40

ich find´ alles gut, wenn es die vermaledeite Verletzungsdauer etwas reduziert! :roll:

Gast

Re: Verbände sollen attraktiver werden

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 18:42

Auch der Verband Württenberg 2012 findet die Idee SPITZE. :D
Wo wir schon dabei sind: viewtopic.php?f=11&t=27212
Ich kann unseren Verbandsnamen nicht mehr sehen. :evil:


;)

Gast

Re: Verbände sollen attraktiver werden

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 18:43

Ich möchte aufgrund des Themas nur kurz folgenden Vorschlag einbringen:
forrester82 hat geschrieben: Was ich aber ganz reizvoll finde, um auch das Verbandsleben zu bereichern, dass man das Verbandsturnier im K.O-System austragen KANN, d.h. der Verbandspräsi entscheiden kann wie das nächste Turnier gespielt wird.

Connor Wunstorf 96

Re: Verbände sollen attraktiver werden

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Fr 1. Mär 2013, 18:57

Folgende Verbände sind dafür - Zusammenfassung:

STOLZE ÖSIS
HEART
ZUM RUNDEN LEDER
Eck Fahne
Club of Legends
Heldenliga
Württenberg 2012
Zuletzt geändert von Connor Wunstorf 96 am Fr 1. Mär 2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten