Bonus bei Freunden erhöhen

Antworten
Gast

Bonus bei Freunden erhöhen

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 12:44

Egal welches Level ich hab oder wie weit der Ausbau des Gebäudes beim Freund ist, bekommt man immer nur 1 L$.

Besser wäre es, wenn man aufsteigt, steigt auch der Bonus.

Sprich Level 1: 1L$
Level 2: 2 L$
usw.

und wenn der Freund z.B. den Klinik (oder anderes Gebäude ausbaut) verdoppelt sich dann der Bonus. Schließlich ist dann der Klinik größer und es fällt mehr Müll an.

Wenn der Freund es weiter ausbaut zu dritten Stufe verdreifacht sich dann der Bonus.

Denn mit L$ lässt sich später in höheren Levdel nichts mehr anfangen. Die Aufgaben kosten ja auch immer 10 L$ mehr pro Level-Aufstieg.

Gast

Re: Bonus bei Freunden erhöhen

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 18:09

Gute Ideee, bin dafür

Gast

Re: Bonus bei Freunden erhöhen

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 04:06

Auch dafür 8-)

Gast

Re: Bonus bei Freunden erhöhen

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 13:41

Jop unterschreibe ich...

Gast

Re: Bonus bei Freunden erhöhen

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 14:17

Dito. Bitte bitte mehr Einnahmequellen oder die Preise anpassen! *fleh*

Bin jetzt in Level 10, habe rund 500 L$ auf dem Konto - und keinen blassen Schimmer, wie lange das dauern soll, bis ich meinen Trainer spezialisieren kann - das soll nämlich 10.000 (in Worten: zehntausend!) L$ kosten. Und einen zweiten Trainer einstellen (was ab 1.000 L$ möglich ist) kann ich erst ab Level 15.

Oder auch "nur" die 5.000 L$ für den Stadionaus- oder Fanshopbau: Dann darf ich nicht mehr trainieren und kann nur noch Logos polieren, Spiele machen (nur 5 am Tag) und Minijobs annehmen (immerhin gibt es jetzt mehr als 5 L$ pro Aufgabe).
Ansonsten: Einen auf Frosch machen (auf dem Boppes sitzen und auf die Mücken warten :mrgreen: ).

Gast

Re: Bonus bei Freunden erhöhen

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 14:18

Urrmeli hat geschrieben:Bin jetzt in Level 10, habe rund 500 L$ auf dem Konto
Ging mir genauso.
Gerade eben (Lv. 11) hatte ich 5000 L$ auf dem Konto, davon hab ich mir den Fanshop gegönnt.

Gast

Re: Bonus bei Freunden erhöhen

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 15:16

Trainer spezialisieren oder 2.Trainer? Wirds wohl nie geben. Brauche ich aber auch nicht, trainiere sowieso schon seit vielen Tagen gar nicht mehr, kostet nur nicht vorhandenes Geld :-)

Gast

Re: Bonus bei Freunden erhöhen

Beitrag von Gast » Mi 9. Nov 2011, 21:00

Bild Schick, schick, durch die "Freispiele" kommt bissl Geld in die leere Kasse.
Heute hatte ich vier Extraspiele, das waren grob überschlagen 300 L$ extra.

Danke!

Gast

Re: Bonus bei Freunden erhöhen

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 22:30

bin dafür

Gast

Re: Bonus bei Freunden erhöhen

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 15:35

Moin zusammen,

das ist ein sehr guter Vorschlag. Ich hoffe ein Mod liest den Thread und gibt das an die Entwickler weiter.

Gruß Justifighter

Antworten