Schwarzes Brett

Gast

Re: Schwarzes Brett

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 16:47

Die Frage nach Einträgen am schwarzen Brett ging gestern Abend von mir an Anna. Das das Schwarze Brett nur für Infos von den Präsidenten an die Mitglieder gedacht ist hätte mir als Antwort völlig ausgereicht. Aber dass sich deswegen jetzt wieder etliche Leute die Finger wund schreiben war nicht in meinem Sinn.

Connor Wunstorf 96

Re: Schwarzes Brett

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Mi 30. Jan 2013, 16:57

WhiteTigerHH hat geschrieben:Die Frage nach Einträgen am schwarzen Brett ging gestern Abend von mir an Anna. Das das Schwarze Brett nur für Infos von den Präsidenten an die Mitglieder gedacht ist hätte mir als Antwort völlig ausgereicht. Aber dass sich deswegen jetzt wieder etliche Leute die Finger wund schreiben war nicht in meinem Sinn.
achso meinst du das :)

nene. die frage oder die anregung ist grundsäzlich in ordung, warum nicht.

von daher....weitermachen. 8-)

kobo

Re: Schwarzes Brett

Beitrag von kobo » Mi 30. Jan 2013, 16:58

WhiteTigerHH hat geschrieben:Die Frage nach Einträgen am schwarzen Brett ging gestern Abend von mir an Anna. Das das Schwarze Brett nur für Infos von den Präsidenten an die Mitglieder gedacht ist hätte mir als Antwort völlig ausgereicht. Aber dass sich deswegen jetzt wieder etliche Leute die Finger wund schreiben war nicht in meinem Sinn.

ja da mußte wohl schon anna selbst fragen
den sie hat ja dieses thama hier auf gemacht

und so wie das schwarzebrett ist ist es gut ;)))

Gast

Re: Schwarzes Brett

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 17:13

Um es mal auf den Punkt zu bringen. In der Hilfe wird unter Verband das schwarze Brett nicht beschrieben. Hätte ich, als Neuling hier, einen Verband gegründet und man hätte mir die Frage nach Einträgen durch Mitglieder gestellt hätte ich genauso reagiert und diese Anfrage ins Forum gestellt. Es wäre für die, die dieses Spiel schon länger spielen, ein leichtes gewesen zu erklären was es mit dem schwarzen Brett auf sich hat, anstatt hier jetzt wieder hin und her zu diskutieren ob oder ob nicht, ja oder nein, dafür oder dagegen.
Mir graut schon davor, hier die nächste Frage zu stellen, wenn ich davon ausgehen muss, dass alles bis ins kleinste seziert und ausdiskutiert wird.

kobo

Re: Schwarzes Brett

Beitrag von kobo » Mi 30. Jan 2013, 17:18

WhiteTigerHH hat geschrieben:Um es mal auf den Punkt zu bringen. In der Hilfe wird unter Verband das schwarze Brett nicht beschrieben. Hätte ich, als Neuling hier, einen Verband gegründet und man hätte mir die Frage nach Einträgen durch Mitglieder gestellt hätte ich genauso reagiert und diese Anfrage ins Forum gestellt. Es wäre für die, die dieses Spiel schon länger spielen, ein leichtes gewesen zu erklären was es mit dem schwarzen Brett auf sich hat, anstatt hier jetzt wieder hin und her zu diskutieren ob oder ob nicht, ja oder nein, dafür oder dagegen.
Mir graut schon davor, hier die nächste Frage zu stellen, wenn ich davon ausgehen muss, dass alles bis ins kleinste seziert und ausdiskutiert wird.
den hätte sie es unter fragen zum spiel schreiben sollen und nicht bei vorschläge und anregungen
und die anna spielt schon etwas das spiel und ist auch im forum unter wegs
also hätte sie deine frage ganz einfach auch beantworten können so sehe ich das
aber da es nun hier steht wird weiter darüber geschrieben ob oder ob nicht

Gast

Re: Schwarzes Brett

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 17:33

WhiteTigerHH hat geschrieben:Um es mal auf den Punkt zu bringen. In der Hilfe wird unter Verband das schwarze Brett nicht beschrieben. Hätte ich, als Neuling hier, einen Verband gegründet und man hätte mir die Frage nach Einträgen durch Mitglieder gestellt hätte ich genauso reagiert und diese Anfrage ins Forum gestellt. Es wäre für die, die dieses Spiel schon länger spielen, ein leichtes gewesen zu erklären was es mit dem schwarzen Brett auf sich hat, anstatt hier jetzt wieder hin und her zu diskutieren ob oder ob nicht, ja oder nein, dafür oder dagegen.
Mir graut schon davor, hier die nächste Frage zu stellen, wenn ich davon ausgehen muss, dass alles bis ins kleinste seziert und ausdiskutiert wird.
WhiteTigerHH hat geschrieben:Die Frage nach Einträgen am schwarzen Brett ging gestern Abend von mir an Anna. Das das Schwarze Brett nur für Infos von den Präsidenten an die Mitglieder gedacht ist hätte mir als Antwort völlig ausgereicht. Aber dass sich deswegen jetzt wieder etliche Leute die Finger wund schreiben war nicht in meinem Sinn.
WhiteTigerHH hat geschrieben:ach ist das herrlich. Es ist doch immer wieder schön zu sehen was man mit einer simplen Frage für eine Diskussion vom Zaun brechen kann.
Du scheinst den Sinn von "Anregungen und Vorschläge" nicht verstanden zu haben.

Wie dem auch sei - ich editiere jetzt meinen ersten Beitrag - so wie du es wohl gerne gelesen hättest - den um einen Vorschlag handelt es sich hier dann ja wohl nicht ernsthaft.

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Schwarzes Brett

Beitrag von stefan » Mi 6. Feb 2013, 10:00

Der aktuelle Patch bringt das unobtrusive "Status"-Feature für jedes Verbandsmitglied.

Gast

Re: Schwarzes Brett

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 11:50

Das schwarze Brett ist aber immer noch nur für den Präsi und seinen Stellv. zum schreiben geeingnet,oder sehe ich das falsch?

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Schwarzes Brett

Beitrag von stefan » Mi 6. Feb 2013, 12:00

Richtig.

Gast

Re: Schwarzes Brett

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 12:05

Schade,hätte mir gewünscht das auch meine Mitspieler im verband was reinschreiben könnten,Z.B wenn sie auf Spielersuche sind usw.

Antworten