Alle Items entfernen

Antworten
Gast

Alle Items entfernen

Beitrag von Gast » Sa 26. Jan 2013, 10:52

Hallo Entwicklerteam,

nachdem die neue Funktion 'Alle Items entfernen' implementiert ist wünsche ich mir den weiteren Knopf
'Alle freien Items zuweisen'

Der Programmieraufwand hierzu kann nicht allzugroß sein, geht einfach bei dem betreffenden Spieler Körperteil für Körperteil durch und ordnet das erste freie Item der Körperstelle zu, bis die Schleife das letzte Körperteil überprüft hat.
Findet die Schleife kein freies Item kann nichts zugeordnet werden.
Zwei können nicht gefunden werden, da die Schleife das erste freie Item zuordnet und dann ans nächste Körperteil geht.

Ich bin überzeugt, dass viele User diese Funktion sehr begrüßen werden.

Viele Grüße ...

Gast

Re: Alle Items entfernen

Beitrag von Gast » Sa 26. Jan 2013, 13:46

jap dafür :!:

Connor Wunstorf 96

Re: Alle Items entfernen

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » So 27. Jan 2013, 10:16

aber nur wenn es das jeweilige stärkste item zuordnet, was noch frei wäre und nicht ein item, was ich nicht manuell verwenden würde. ich habe mehr als 40 items, und nicht gerade schwache auf halde liegen. es wäre mir zu nervig dies dann manuell zu ändern. ansonsten wäre ich auch dafür. :)

Gast

Re: Alle Items entfernen

Beitrag von Gast » So 27. Jan 2013, 12:31

Hmmmm, die zuvor entfernten Items könnten auch in eine temporäre Tabelle geschrieben werden, aus der sich der 'Items hinzufügen' bedient.
Danach leert sich die temp. Tabelle.
Bei 2x hintereinander 'entfernen' (ohne 'hinzufügen') würde sich die Tabelle überschreiben.

So könnte auch gewährleistet sein, dass genau DIE Items zugeordnet werden, die man vorher 'automatisch' entfernt hat.

Antworten