Championslegue

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 17:33

sind gute ideen dabei, ich bin immer noch für einen Pokal :D

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 18:07

... wasch mich, aber mach mich nicht nass ...

Wenn das kommen sollte (was ich nicht brauche) dann ganz sicher MIT Karten, Verletzungen usw.
Auch hier wird das Rad nicht neu erfunden werden.

Grüße

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 18:11

Auch ich bin dafür dass mit Karten und Verletzungen im Pokal gespielt wird. Nur das es auch diskret von der Liga und den anderen Spielen abgegrenzt wird, dass heisst wenn ein SPieler im Pokal eine rote Karte bekommt gilt sie nicht für die Liga.

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 18:18

Wenn dann werden wohl die karten und Verletzungen überall gleich gezählt, denn sonst müsste zwischen Liga, Freundschaftsspiele und Verband unterschieden werden. Bzw. müsste nach jeden Ligaende die Karten genullt werden, den eigentlich fängt ja jede Liga bei 0 an.

Was ich aber ganz reizvoll finde, um auch das Verbandsleben zu bereichern, dass man das Verbandsturnier im K.O-System austragen KANN, d.h. der Verbandspräsi entscheiden kann ob das nächste Turnier. Aber ich glaub das gehört wohl in einen anderen Thread.

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 18:20

Ich finde einfach, dass zu einem Fussballspiel ein Pokal gehört. Es heisst natürlich auch nicht, dass meine Version umgesetzt werden muss.

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 18:25

forrester82 hat geschrieben:Wenn dann werden wohl die karten und Verletzungen überall gleich gezählt, denn sonst müsste zwischen Liga, Freundschaftsspiele und Verband unterschieden werden. Bzw. müsste nach jeden Ligaende die Karten genullt werden, den eigentlich fängt ja jede Liga bei 0 an.

Was ich aber ganz reizvoll finde, um auch das Verbandsleben zu bereichern, dass man das Verbandsturnier im K.O-System austragen KANN, d.h. der Verbandspräsi entscheiden kann ob das nächste Turnier. Aber ich glaub das gehört wohl in einen anderen Thread.
Das ist doch mal eine sehr gute Idee :D
Dann gibt es auch nicht das Problem von Tausenden Manschaften wie im echten Game. Bin ich VOLL DAFÜR!
nat98 hat geschrieben:Ich finde einfach, dass zu einem Fussballspiel ein Pokal gehört. Es heisst natürlich auch nicht, dass meine Version umgesetzt werden muss.
Stimme ich auch zu ;)

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 18:27

Ich finde die Idee mit der KO. Phase im Verbandsturnier auch sehr gut!!

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 18:39

Ich würde auch gruppen Ko Turniere im Verband begrüssen.

Connor Wunstorf 96

Re: Championslegue

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Fr 1. Mär 2013, 19:07

DH1806 hat geschrieben:
forrester82 hat geschrieben:Wenn dann werden wohl die karten und Verletzungen überall gleich gezählt, denn sonst müsste zwischen Liga, Freundschaftsspiele und Verband unterschieden werden. Bzw. müsste nach jeden Ligaende die Karten genullt werden, den eigentlich fängt ja jede Liga bei 0 an.

Was ich aber ganz reizvoll finde, um auch das Verbandsleben zu bereichern, dass man das Verbandsturnier im K.O-System austragen KANN, d.h. der Verbandspräsi entscheiden kann ob das nächste Turnier. Aber ich glaub das gehört wohl in einen anderen Thread.
Das ist doch mal eine sehr gute Idee :D
Dann gibt es auch nicht das Problem von Tausenden Manschaften wie im echten Game. Bin ich VOLL DAFÜR!
nat98 hat geschrieben:Ich finde einfach, dass zu einem Fussballspiel ein Pokal gehört. Es heisst natürlich auch nicht, dass meine Version umgesetzt werden muss.
Stimme ich auch zu ;)
also bis jetzt habe ich mich zurück gehalten...................hmmmmmmmmmmm, ich weiß es nicht, ABER ABER ABER.....die ansätze sind super..darum muss ich auch ganz klar sagen - JA! :)

Gast

Re: Championslegue

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 15:46

UP - es wäre toll wenn sich die Entwickler mal äußern würden :)

Antworten