Krankenpfleger

Antworten
Gast

Krankenpfleger

Beitrag von Gast » So 20. Jan 2013, 20:05

Ich weiß in Zeiten knapper Kassen müssen Pflegekräfte immer mehr leisten aber ich glaube auch in diesem Spiel kann ein Arzt/Pfleger oder eine Krankenschwester (Oberschwester) mehr als einen Patienten betreuen.

Connor Wunstorf 96

Re: Krankenpfleger

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » So 20. Jan 2013, 21:15

Kobolino hat geschrieben:Ich weiß in Zeiten knapper Kassen müssen Pflegekräfte immer mehr leisten aber ich glaube auch in diesem Spiel kann ein Arzt/Pfleger oder eine Krankenschwester (Oberschwester) mehr als einen Patienten betreuen.
bedeutet das, ein arzt kann z.b. 2 spieler gleichzeitig heilen. wie wäre dann die bezahlung? ein preis oder doppelter preis oder ein mittelwert.....

Gast

Re: Krankenpfleger

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 17:34

Ich denke bei sowas wird es wieder schwierig ganz nah an der Realität zu bleiben. Denn es reicht für einen Patienten auch nicht nur ein Pflegepersonal aus, sondern es sind immer mehrere. Und du hast ja kein standart Krankenhaus, sondern deine Spieler sollen ganz schnell fit werden und das nimmt mehr Personalkräfte in Anspruch.
Wenn du kein extra Personal dazu schaltest ist es so, wie du gesagt hast, dass sich einer um mehrere kümmert, dadurch aber auch nur hin und wieder um deinen Spieler, der dadurch nicht schnell heilt, aber immerhin überhaupt ;)

Gast

Re: Krankenpfleger

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 19:34

Kompostierer hat geschrieben:Ich denke bei sowas wird es wieder schwierig ganz nah an der Realität zu bleiben. Denn es reicht für einen Patienten auch nicht nur ein Pflegepersonal aus, sondern es sind immer mehrere. Und du hast ja kein standart Krankenhaus, sondern deine Spieler sollen ganz schnell fit werden und das nimmt mehr Personalkräfte in Anspruch.
Wenn du kein extra Personal dazu schaltest ist es so, wie du gesagt hast, dass sich einer um mehrere kümmert, dadurch aber auch nur hin und wieder um deinen Spieler, der dadurch nicht schnell heilt, aber immerhin überhaupt ;)
Erstmal danke für deine Antwort Kompostierer, natürlich haben wir kein Standartkrankenhaus sondern eine auf Sportverletzungen spezialisierte Klinik. Wir müssen all unser Pflegekräfte für viel Geld ausbilden und es wäre doch mal eine Idee nicht nur Knochenbrüche, Herzrasen, sämtliche Formen von Wunden und Hypochondrie durch Spezialisierungen und Ausbildungen zu heilen sondern auch die Pflegekräfte ab zwei oder mehr
Sternen zu befähigen mehrere Verletzte gleichzeitig zu pflegen.

kobo

Re: Krankenpfleger

Beitrag von kobo » Mi 23. Jan 2013, 15:59

Kobolino hat geschrieben:
Kompostierer hat geschrieben:Ich denke bei sowas wird es wieder schwierig ganz nah an der Realität zu bleiben. Denn es reicht für einen Patienten auch nicht nur ein Pflegepersonal aus, sondern es sind immer mehrere. Und du hast ja kein standart Krankenhaus, sondern deine Spieler sollen ganz schnell fit werden und das nimmt mehr Personalkräfte in Anspruch.
Wenn du kein extra Personal dazu schaltest ist es so, wie du gesagt hast, dass sich einer um mehrere kümmert, dadurch aber auch nur hin und wieder um deinen Spieler, der dadurch nicht schnell heilt, aber immerhin überhaupt ;)
Erstmal danke für deine Antwort Kompostierer, natürlich haben wir kein Standartkrankenhaus sondern eine auf Sportverletzungen spezialisierte Klinik. Wir müssen all unser Pflegekräfte für viel Geld ausbilden und es wäre doch mal eine Idee nicht nur Knochenbrüche, Herzrasen, sämtliche Formen von Wunden und Hypochondrie durch Spezialisierungen und Ausbildungen zu heilen sondern auch die Pflegekräfte ab zwei oder mehr
Sternen zu befähigen mehrere Verletzte gleichzeitig zu pflegen.

also ich finde die idee echt gut sollte echt mal drüber nachgedacht werden ;))

Gast

Re: Krankenpfleger

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 09:50

mal nach oben hol

lg paulinchen

Gast

Re: Krankenpfleger

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 17:20

Die Verbände werden größer, die Anzahl der Turnierspiele steigt, irgendwie auch die Verletzungsanfälligkeit und durch den höheren Level auch die Heilungsdauer, nur das KH kann nicht größer werden? Entweder eine weitere Ausbaustufe für das KH oder eine Möglichkeit mehrere Verletzte von einem Arzt pflegen zu lassen.

Gast

Re: Krankenpfleger

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 17:39

Kobolino hat geschrieben:Die Verbände werden größer, die Anzahl der Turnierspiele steigt, irgendwie auch die Verletzungsanfälligkeit und durch den höheren Level auch die Heilungsdauer, nur das KH kann nicht größer werden? Entweder eine weitere Ausbaustufe für das KH oder eine Möglichkeit mehrere Verletzte von einem Arzt pflegen zu lassen.

ganz deiner ansicht


lg

Antworten