Pokal

Antworten
Gast

Pokal

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 21:37

ich fände es schön wenn man premium account hat, dass man dann einmalig einen pokal erstellen kann bei dem man mannschaften einladen kann und sich mannschaften anmelden können.
als preis wäre ein kleines preisgeld ganz schön und natürlich ein pokal, den der gründer des pokals selbst zusammenbasteln darf am anfang.

vielleicht noch je öfter der pokal gespielt wurde desto mehr preisgeld könnte es geben.
der pokal an sich könnte alle 2 wochen einmal gespielt werden.

mit dem weiteren verlauf des pokal ab ich mir noch keine gedanken gemacht, weil ich errs mal die grundidee loswerden wollte.
Weil wenn die nix bringt dann brauch ich ja nicht mehr denken :D

Gast

Re: Pokal

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 21:40

Also zusammengefasst du möchtest, dass es Turniere gibt?
Fände ich eine gute Idee, wäre aber besser wenn diese von der Spielleitung gestartet werden, da es sonst zu viele unnötige Meisterschaften geben würde. (Quasi als Event - 1mal im Monat)

Gast

Re: Pokal

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 21:41

Da stimme ich mal für.

Gast

Re: Pokal

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 21:44

ArKay hat geschrieben:Also zusammengefasst du möchtest, dass es Turniere gibt?
Fände ich eine gute Idee, wäre aber besser wenn diese von der Spielleitung gestartet werden, da es sonst zu viele unnötige Meisterschaften geben würde. (Quasi als Event - 1mal im Monat)
oh ja, das stimmt, ist sogar besser als wenn es tausende von pokalen geben würde ;)
außer das erstellen eines pokals kostet etwas, ne menge $ oder coins

Gast

Re: Pokal

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 18:06

Gute Idee, aber da ist ne maximale Spieler anzahl wichtig, da der Pokal onst zu viele Spiele spielen müsste.

Gast

Re: Pokal

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 18:44

Chamba hat geschrieben:Gute Idee, aber da ist ne maximale Spieler anzahl wichtig, da der Pokal onst zu viele Spiele spielen müsste.
ich dachte das wär logisch, dewegen hab ich es nicht hingeschrieben :D

Antworten