freunde besuchen

Gast

freunde besuchen

Beitrag von Gast » So 16. Dez 2012, 19:17

Hi,

ich habe mit 11legends angefangen und am gleichen Tag auch bei Kapifarm.Habe bei beiden Spielen Premium aktiviert und muss sagen es gibt ein Feature welches bei Kapifarm vorhanden ist und dieses auch bei 11 Legends eingeführt werden sollte:

Wenn man Freunde besucht, bitte einen Button einbauen mit dem man alle Aufgaben mit einem Klick erledigen kann.

Ich habe durch Premium mehr Freunde aber für mich ist das mittlerweile kein Vorteil mehr.Da quält man sich mit der Herumklickerei und hat machmal auch nur ein Zusatzpiel bei 24 Freunden (144 ! Klicks). Mir ist klar das man manchmal auch mehr bekommt aber es macht einfach keinen Spass mehr. Am Anfang habe ich mich noch bei allen durchgeklickt aber jetzt nur noch ab und zu und meist auch nur 1 oder zwei Freunde.
Wir spielen ja dieses Spiel weil wir unseren Spass haben wollen, was wir ja auch haben aber die Klickerei ist echt nervig und macht kein fun.
Bitte bitte führt einen Button ein.

Ansonsten wünsche ich allen Usern und auch dem Upjers Team einen schönen 3.Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.

MfG
xelil

kobo

Re: freunde besuchen

Beitrag von kobo » Sa 22. Dez 2012, 10:31

xelil hat geschrieben:Hi,

ich habe mit 11legends angefangen und am gleichen Tag auch bei Kapifarm.Habe bei beiden Spielen Premium aktiviert und muss sagen es gibt ein Feature welches bei Kapifarm vorhanden ist und dieses auch bei 11 Legends eingeführt werden sollte:

Wenn man Freunde besucht, bitte einen Button einbauen mit dem man alle Aufgaben mit einem Klick erledigen kann.

Ich habe durch Premium mehr Freunde aber für mich ist das mittlerweile kein Vorteil mehr.Da quält man sich mit der Herumklickerei und hat machmal auch nur ein Zusatzpiel bei 24 Freunden (144 ! Klicks). Mir ist klar das man manchmal auch mehr bekommt aber es macht einfach keinen Spass mehr. Am Anfang habe ich mich noch bei allen durchgeklickt aber jetzt nur noch ab und zu und meist auch nur 1 oder zwei Freunde.
Wir spielen ja dieses Spiel weil wir unseren Spass haben wollen, was wir ja auch haben aber die Klickerei ist echt nervig und macht kein fun.
Bitte bitte führt einen Button ein.

Ansonsten wünsche ich allen Usern und auch dem Upjers Team einen schönen 3.Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.


MfG
xelil
also ich bin dagenen weil wenn du so faul bist
ist es dein problem
es dauert nur einige minuten bei seinen freunden vorbei zu sehen und keine stunden
Zuletzt geändert von kobo am Sa 22. Dez 2012, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 11:22

Bin auch dagegen. Für mich ist es immer wieder prickelnd wieviel Freispiele ich ergattern kann :D

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » Sa 29. Dez 2012, 21:51

@ kobo: und ich bin gegen dich, kann ja nichts dafür das dein Hirn so faul ist -.-
Was ist das bitte für eine Aussage ? Musst du gleich beleidigend werden ? Wie man in den Wald ruft und so...

@goegemer: Hi. Ich verstehe deinen Standpunkt schon. Mein Vorschlag war eben das man (wie bei Kapifarm) einen zusätzlichen Button einbaut. Wenn du einzeln klicken willst wegen der Spannung kannst es ja immernoch.

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2012, 01:27

Auch ich bin absolut dafür, dass der Premium-Account insbesondere dafür sorgt, dass dem Spieler das nervige Geklicke erspart bleibt. Das sollte eigentlich absolut selbstverständlich sein, von daher mutet es sehr seltsam an, dass hierüber überhaupt so negativ diskutiert werden kann.
Zuletzt geändert von Gast am So 12. Mai 2013, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2012, 10:02

Dann wäre ich dafür das selbe für folgende Tätigkeiten zu machen:

- Training: Es ist echt nervig alle paar Stunden 11-30 mal auf die Spieler zu drücken, um sie zu trainieren

- Ligaspiele: Jeden Tag 7-10 mal ein Ligagegner anzuklicken um gegen ihn zu spielen UND dann auch noch "Zusammenfassung" zu klicken ist echt nicht zumutbar

-Turnierspiele: Noch nerviger wie Ligaspiele wir sind z.Z. 23 im Verband, d.h. ich MUSS 23mal "Jetzt Spielen" drücken + "Zusammenfassung"

Daher mein Vorschlag:

Wenn man sich anmeldet, sollte man folgende Dinge angeben müssen:

1. Wieviel Zeit man pro Tag spielen will, d.h Training bzw. Aufgaben erledigen
2. Wieviel Geld man investieren will
3. Premium ja/nein
4. Wie lange man das Spiel spielen möchte (Monate/Jahre)

Dann sollte man einen BUTTON drücken können und schon hat man sein maximales Spielergebnis.

Vorteil dabei? Man kann sich schnell ein anderes Spiel suchen und muss nicht Zeit in ein Langzeitspiel investieren.

Gruß

forrester82

P.S. Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2012, 16:25

@forrester82:
Es ging einzig und allein um die rumklickerei beim besuchen der Freunde.

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » So 12. Mai 2013, 12:05

:?:

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2013, 22:08

Mal wieder nach oben damit

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » Fr 28. Jun 2013, 01:22

Hallo
Da sich inzwischen selbst meine 8 Jährige Tochter weigert sich dieses Geklicke anzutun und ich zudem auch Upjers Handball spiele bin ich auch sehr stark dafür diesen Quatsch abzuschaffen.Wir haben hier doch wirklich genügend Zufallskomponenten im Spiel.,da muss das doch wirklich nicht sein.
Ich finde es nach fast einem Jahr einfach nur Nervtötend 268 mal zu klicken.Gebt doch jedem die selbe Spielzahl und gut ist.
Gruß Bundy

Antworten