Aufgaben/Projekte

Antworten
Gast

Aufgaben/Projekte

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 11:57

Mir kommt da viel zuoft Punkte als Belohnung. Ich steige dauernd im Level aber die L$ werden immer weniger. Irgendwann bin ich dann sehr bald pleite ...

Ausser durch die 5 Spiele gibt es ja nicht wirklich Einnahmequellen

Gast

Re: Aufgaben/Projekte

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 12:00

Ich bekommen nur L$ als Belohnung für meine Aufgaben.

Punkte habe ich als Belohnung nur für die erste Aufgabe bekommen :(

Gast

Re: Aufgaben/Projekte

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 12:32

dann steig mal noch ein Level auf ... ab Level 5 kriegte ich nur mehr Punkte, bald bin ich Level 8 und weiterhin keine Einnahmen in Sicht

Gast

Re: Aufgaben/Projekte

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 12:38

Ich hab aber nirgends wo ich Punkte verdienen kann.

Punkte krieg ich nur im Spiel :(

Gast

Re: Aufgaben/Projekte

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 13:04

Punkte werden trotzdem immer mehr, und L$ immer weniger :-(

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Aufgaben/Projekte

Beitrag von lamprey » Di 25. Okt 2011, 15:58

Zur Kenntnis genommen. Wir werden das auf jeden Fall noch einstellen. Genau dafür macht man ja eine Closed Beta. :)

Gast

Re: Aufgaben/Projekte

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 19:50

Ich bekomme auch nur als Belohnung L$ gut geschrieben.

Ich würde es außerdem gut finden, wenn

1) man gegen Coins eine andere Aufgabe wählen könnte
2) bei Aufgaben mit L$ als Belohnung keine Gebühr verlangt wird, der Gewinn bleibt gleich.

Gast

Re: Aufgaben/Projekte

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 20:00

:shock: Ist das eigentlich gewollt, dass ich für eine Aufgabe 30 L$ zahlen muss und dann als "Belohnung" 35 L$ bekomme (bin zzt. Level 3)? :lol:

Gast

Re: Aufgaben/Projekte

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 20:03

SunShine hat geschrieben:Ich bekomme auch nur als Belohnung L$ gut geschrieben.

Ich würde es außerdem gut finden, wenn

1) man gegen Coins eine andere Aufgabe wählen könnte
Noch mehr Coins :?: Ich finde es meiner Meinung nach jetzt schon viel zu viel wofür Coins benötigt werden. :x
Sorry aber das verdirbt mir jetzt schon die Laune am Spiel, auch wenn ich hier viel Potenzial sehe. :!:

Gast

Re: Aufgaben/Projekte

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 20:03

Urrmeli hat geschrieben::shock: Ist das eigentlich gewollt, dass ich für eine Aufgabe 30 L$ zahlen muss und dann als "Belohnung" 35 L$ bekomme (bin zzt. Level 3)? :lol:
Ja, das ist gewollt.

Antworten