Fußballspiel selbst spielen

Antworten
Gast

Fußballspiel selbst spielen

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 11:52

Leider vermisse ich das was im Action-Preview war.

Dort konnte man selbst spielen und es wurde nicht langweilig.

Aber hier schaut man das Speil oder den Ticker zu und das wars.

Höchstens nach 30 Minuten ist man fertig für dieses Spiel und man lässt es links liegen.

Wenn man die Spiele selbst spielen kann, bringt dies Spaß, Action ins Spiel rein und wird nicht so schnell langweilig ;)

Gast

Re: Fußballspiel selbst spielen

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 11:59

das was im Action-Preview war habe ich mir zwar angeschaut, aber nach paar Sekunden war der Ball immer beim Gegner und ich konnte gar nix machen. Für mich wäre das nix so zu spielen

Gast

Re: Fußballspiel selbst spielen

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 12:02

Man kann ja dann selbst entscheiden, ob man selbst spielen möchte oder zuschauen.

Naja es liegt ja auch an Können, ob mann es schafft oder nicht. Ich hatte kein Probleme mit dem selber spielen :)

Gast

Re: Fußballspiel selbst spielen

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 19:39

Das fehlt mir auch.

In der ALPHA Phase, wo es diese Möglichkeit gab, kam ich nach ein paar Spielen ganz gut zu Recht. :)

Gast

Re: Fußballspiel selbst spielen

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 20:23

Heidelbeere hat geschrieben:Wenn man die Spiele selbst spielen kann, bringt dies Spaß, Action ins Spiel rein und wird nicht so schnell langweilig ;)
Würde mal sagen, dann musst du dir FIFA kaufen ;)
Dies ist nunmal mehr oder weniger ein Managerspiel und die spielen meistens nicht selber 8-)

Gast

Re: Fußballspiel selbst spielen

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 20:30

Wenn man die Spieler selber steuern könnte bei dem Spiel, dann wäre es nicht mehr das was es ist.
Man möchte hier etwas aufbauen und nicht wie schon gesagt FIFA spielen.

Ich persönlich fände stattdessen besser wenn man später im Spiel mehr Gebäude bauen könnte ;)

Gast

Re: Fußballspiel selbst spielen

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 19:07

wäre natürlich sehr gut wenn es in Zukunft wieder mit eingebaut würde,
aber für den Anfang hat man erstmal genug zutun

Antworten