Spielberichte

Antworten
Gast

Spielberichte

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 01:03

irgendwie gefiel mir keiner der Threads wo es um die Berichte geht so wirklich dafür ...

83' Jetzt beginnt es hier auch noch in Strömen zu regnen. Bern '54 lässt grüßen. Der Ball wird zunehmend schneller. Rahn müsste seinen Schirm aufspannen.

79' Kollege Vogel kommt gerade bis über beide Ohren grinsend in die Kommentatorenkabine gestürzt: BREAKING NEWS! Der Snackautomat ist wieder aufgefüllt.

72' Bei diesen Temperaturen ist das Trinken am Spielfeldrand lebensnotwendig. In diesem Sinne, wo ist Justin?

Die Wetter-Bausteine sollten auch irgendwie nicht immer alle wahllos kommen. Und die Wetter und sonstigen nicht wirklich spielrelevanten Bausteine kommen teilweise zu oft. Zwischen obigen 3 Zeilen kam nichts dazwischen im Ticker. Da ist fast besser gar nichts, als die ewiggleichen Texte die nichts mit dem Spiel zu tun haben

Gast

Re: Spielberichte

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 04:51

... das sehe ich genau so. Die Texte passen oft nicht und fangen an zu nerven. :(

Antworten