Imbiss

Antworten
Gast

Imbiss

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2012, 23:37

es wurde schon des öfteren der vorschlag gemacht,einen imbiss mit einzubauen.den vorschlag würde ich gerne wieder nach vorne holen. ;)

man könnte den verkauf von imbisswaren mit in den fanshop einbauen.

als verkaufsware würde ich mit pommes,würstchen und cola anfangen.zur erweiterung des sortiments könnte man hotdog,brause,selter,pizza,suppe,saft,salat,fleisch,brötchen,kaffee,tee mit hinzunehmen.

dies wären zusätzlichen einnahmen und würden das spiel noch interssanter machen. :)

ich hoffe,dass mein vorschlag auch bei den anderen zustimmng findet und umgestzt wird. :)

Gast

Re: Imbiss

Beitrag von Gast » Mi 5. Sep 2012, 12:45

Das ist eine sehr gute Idee.
Egal wie der Imbiss umgesetzt wird (ob im Fanshop oder extra), er gehört einfach zu einem Fussballstadion dazu. :P

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Imbiss

Beitrag von pumpenwerk » Mi 5. Sep 2012, 12:51

den vorschlag wurde von mir vor über 2 monate eingereicht.

ich hatte auch angeboten, eine staffelung auszuarbeiten, leider wurde seitens der spielleitung nicht darauf reagiert.

es gibt ja wirklich viele möglichkeiten, einen imbiss einzubauen.

platz wäre ja auch vorhanden, z.b. am parkplatz, gegenüber dem fanshop, dann hinter der tribüne

Gast

Re: Imbiss

Beitrag von Gast » Do 6. Sep 2012, 09:57

Die Idee mit dem Imbiss finde ich auch super.

Antworten