Ich will türkische Server

Gesperrt
Gast

Ich will türkische Server

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 05:17

Ich will türkische Server

Gast

Re: Ich will türkische Server

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 11:28

knka Wofür brauchst du türkischen server???

almanca bilmiyormusun sen? abi

Gast

Re: Ich will türkische Server

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 23:45

Ich weiss zwar nicht warum man Türkische Server braucht.Deswegen stelle ich mal die frage warum man Türkische Server fordert.

Gast

Re: Ich will türkische Server

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 03:48

ich weiß nicht, Deutsch
google translate
ben almanca bilmiyorum

Gast

Re: Ich will türkische Server

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 10:42

Ja also mein kumpel hier weiß kein deutsch darum will er also das man 11legends mehrsprachig macht also indemfall türkish

Connor Wunstorf 96

Re: Ich will türkische Server

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Sa 1. Sep 2012, 17:56

und ich WILL pommes und eine currywurst. 8-)
bitte jetzt nicht schimpfen :roll:

Gast

Re: Ich will türkische Server

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 19:12

Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:und ich WILL pommes und eine currywurst. 8-)
bitte jetzt nicht schimpfen :roll:
Ich WILL Döner :))))

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Ich will türkische Server

Beitrag von darkluky » Sa 1. Sep 2012, 20:01

wenn ein neuer server aufgemacht wird, wird das rechtzeitig bei den ankündigungen bekannt geben. das gleiche ist, wenn das spiel in einer anderen sprache kommt.

da das spiel gerade erst in die final ging, wird es vermutlich noch ein bisschen dauern bis andere sprachen kommen. ;)
Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:bitte jetzt nicht schimpfen :roll:
ich schimpf nicht, aber ich mach hier zu, bevor hier noch mehr gespammt wird. :D
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt