Tabellen-Fünfter überholt den Vierten? - sortierung der liga

kuschelmaus1973

Re: Tabellen-Fünfter überholt den Vierten? - sortierung der

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 14. Aug 2012, 18:52

Hallo Jerakeen,

ich kann natürlich verstehen dass du sauer bist, weil du dich nicht einloggen kannst...
Dass der Support nicht sofort nach Minuten auf deine Anfrage reagieren kann liegt aber daran, dass du sicher nicht der einzige Spieler bist, der den Support angeschrieben hat.
Der Support arbeitet besonders solche Sachen so schnell es geht ab - aber manchmal kanns eben auch ein paar Stunden dauern.

Wieso der Link nicht funktioniert weiss ich leider nicht - aber ich werd dem nachgehen und das prüfen lassen..
Was ansonsten deinen Account betrifft - du bist ja schon dabei mit dem Support deswegen zu schreiben..
Hier im Forum können wir solche Probleme leider eh nicht bearbeiten - da bist du beim Support schon in den besten Händen..
Deswegen mach ich hier mal zu, da es sonst noch zur Doppelbearbeitung kommt..

Gesperrt