Betaphase und trotzdem zahlen???

Antworten
Gast

Betaphase und trotzdem zahlen???

Beitrag von Gast » Di 7. Aug 2012, 23:59

Ich hab mich mal ein bischen erkundig und bin drauf gestoßen, das es nicht sein sollte, wenn nicht sogar verboten das man für die BETA-phase eines Games Geld zu verlangen.Was hier aber der Fall ist :x

Ist es nicht möglich, das man so lange wie dei BETA-phase läuft, allen spielern vom Premium profetieren zu lassen (mehr Freunde, mehr Freispiele, mehr Punkte pro Spiel und mehr L$ pro spiel)
um es den Spielern schmackhaft zu machen wenn die BETA-phase vorbei ist, ohne dafür zahlen zu müssen?
Schließlich müssen wir Spieler ja auch hinnehmen das es hier hin und wieder zu Problemen kommt :?

Ich hoffe das es hier einige gibt die derselben Meinung sind und meinen Vorschlag zustimmen

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Betaphase und trotzdem zahlen???

Beitrag von darkluky » Mi 8. Aug 2012, 09:58

hallo stattgarter1,

es ist sehr wohl erlaubt, dass es in der open beta-phase die möglichkeit geben kann euros einzusetzten, es wird auch niemand dazu gezwungen geld in das spiel zu stecken.

da probleme im spiel auftreten können, bekommt man in der open beta auch um 50% mehr gols pro euro.

während der ersten testphase (closed beta), kann man sich keine euros einsetzten, aber spieler bekommen premiumwährung und auch premium geschenkt.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Betaphase und trotzdem zahlen???

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2012, 12:18

Fakt ist,das man ohne Euros in diesem Spiel nicht viel erreicht,zumal wenn man Rookie ist,das wird die Spiellaune der Neulinge stark bremsen,und sie werden die Lust am Spiel verlieren

Antworten