Transfermarkt

Antworten
Gast

Transfermarkt

Beitrag von Gast » Mo 21. Nov 2011, 13:26

a) Habe die letzten Tage immer mal wieder versucht einen Spieler vom Transfermarkt zu kaufen. Bei meinen vier Versuchen habe ich mein Angebot jedesmal wieder zurückgezogen, als sich auch nach 2 Tagen nichts tat. Hab mir dann einen Spieler aus der Talentliste gekauft. Da ich nicht wissen kann, ob der Verkäufer nicht mehr online geht oder ob er auf ein höheres Gebot wartet, müsste m.E. eine deadline gesetzt werden, nach deren Ablauf der Spieler automatisch an das höchste Gebot übergeht. Umgekehrt fände ich es auch ärgerlich, wenn jemand einen meiner Spieler kaufen möchte und sein Angebot zurückzieht, weil ich vielleicht mal übers Wochenende unverhofft nicht online gehen kann. Die Variante mit dem Sofortkauf finde ich sehr gut, sofern die Preise nicht überteuert sind.

b) Zur Zeit sind ja noch nicht so viele Spieler auf dem Transfermarkt und es fällt nicht schwer die verschiedenen Spielertypen von Auge zu "filtern". Bei einer grösseren Spieleranzahl müsste aber unbedingt eine Sortierfunktion (Alle Spieler / Abwehr / Mittelfeld / Angriff / Tor) vorhanden sein. Unter Umständen müsste innerhalb der einzelnen Spielertypen auch noch eine Sortiermöglichkeit nach Spielerstärke möglich sein.

c) Was passiert eigentlich, wenn ich heute - wo ich genug Geld habe - ein Angebot für einen Spieler mache, mein Angebot z.B. morgen angenommen wird und ich aber zu diesem Zeitpunkt gar kein Geld mehr habe (weil ich mir vielleicht gerade einen Stadionausbau geleistet habe)? Gehen meine Finanzen dann ins Minus oder findet der Verkauf nicht statt (womit dann der Verkäufer "angeschmiert" wäre)? Oder wird der gebotene Betrag blockiert, d.h. ich kann ihn nicht ausgeben?

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Transfermarkt

Beitrag von stefan » Di 22. Nov 2011, 08:37

anazera hat geschrieben:
b) Zur Zeit sind ja noch nicht so viele Spieler auf dem Transfermarkt und es fällt nicht schwer die verschiedenen Spielertypen von Auge zu "filtern". Bei einer grösseren Spieleranzahl müsste aber unbedingt eine Sortierfunktion (Alle Spieler / Abwehr / Mittelfeld / Angriff / Tor) vorhanden sein. Unter Umständen müsste innerhalb der einzelnen Spielertypen auch noch eine Sortiermöglichkeit nach Spielerstärke möglich sein.
Drück mal unterhalb der Liste auf den Knopf "Suche".

Gast

Re: Transfermarkt

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2011, 10:46

:oops:

Antworten