Festtage auch im Spiel?

Antworten
Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Festtage auch im Spiel?

Beitrag von Bluedog » Fr 18. Nov 2011, 00:38

Meine Vermutung:
Ich denke irgendwie das so langsam die Closed Beta endet. Seit neuem werden wir nach Updates gefragt wie sie uns gefallen (also wir können in den Threa reinposten, so denke ich: Wenn es den meisten gefällt kanns ja demnächst in die Open Beta gehen)
Seit heute werden wir auch hier im Forum gefragt wie das Feedback zur Closed Beta ist. (Denke ich auch, aha umso positiver umso schneller gehts los) Aber wo ich eigendlich hinwollte: Werde wir zu Weihnachten auch was besonderes im Spiel kriegen?
(Und nein bitte bitte nicht Rentiere die so schnell vobeifliegen wie ein Flugzeug und wenn man es anklickt kriegt man L$) Mal etwas sanftares bitte. (Meine Vorschläge kommen dann noch, s. unten)

Ich kenne wenige Betas wo Weihnachten in einem Betaspiel gebracht wurde außer CubicosTale. Daher die Frage ob wir vllt. Vorschläge machen können (klar dürfen wir aber auch ob sie wahr genommen werden oder nicht weil vllt. schon feststeht zu Weihnachten gibt es hier nichts neues) Freue mich auf Antwort.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Festtage auch im Spiel?

Beitrag von lamprey » Fr 18. Nov 2011, 11:28

Die Rentiere sind eine klasse Idee :)

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Festtage auch im Spiel?

Beitrag von Bluedog » Fr 18. Nov 2011, 13:00

lamprey hat geschrieben:Die Rentiere sind eine klasse Idee :)
Hab da nichts dagegen, wenn die bitte nicht zu schnell vorbeifliegen.

Ich wäre ja eher noch für einen Weihnachtsbaum neben dem Stadion, und vor dem Stadion können ja vllt. 2 oder 3 Kinder singen? Jedenfalls so tuhen, ich hab nämlich noch keinen Ton im Spiel gefunden.

Vielleicht solltete man den Weihnachtsbaum erst bauen im Baumenü.
Updates könnte es doch auch geben:

1 - ein schrumpeliger Tannenbaum - 3 Minuten - 100 L$
2 - normaler Tannenbaum - 5 Minuten - 200 L$
3 - normaler Tannenbaum mit Lichterkette die blinkt - 10 Minuten - 400 L$
4 - großer Tannenbaum mit Lichterkette die blinkt, mit Schnee drauf, und am Boden, mit den Stern/Spitze oben auf der Tannenbaumspitze drauf - 1 Stunde - 30 Gols
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Antworten