Spezialisierung Klinikpersonal

Antworten
Gast

Spezialisierung Klinikpersonal

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 08:14

Bei der Spezialisierung des Klinikpersonals (Schwester Jenna) fehlt mir die Angabe, um welche Krankheit/Verletzung es sich handelt. Die Bilder sehen zwar gut aus, aber ein Mouseover mit der entsprechenden Bezeichnung wäre toll.

Bild

Hier zitiere ich noch einen früheren Beitrag von SunShine:
SunShine hat geschrieben:es wäre schön, wenn an ein paar Stellen ein MouseOver eingefügt werden könnte.

Ich würde mir diesen z.B. in der Klinik wünsch, wo ich dann nicht zur Symbole, sondern auch die Begriffe zu den Krankheiten habe.
Meine Spieler hatten bis jetzt diese 11 verschiedene Krankheiten/Verletzungen:
- längere Heilungsdauer: Grössenwahn, Herzrasen, Kopfschmerzen
- kürzere Heilungsdauer: Niesen, Kreislaufprobleme, Röcheln, Beule, Schnupfen, Nasenbluten, Prellung, Selbstzweifel
und nicht nur die sechs aufgelisteten. Vielleicht können aber nur die Verletzungen mit längerer Heilungsdauer spezialisiert werden?

Gast

Re: Spezialisierung Klinikpersonal

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 11:45

ich denke eher dass nicht jede Schwester alles spezialisieren kann. Ist beim Trainer ja auch so.

Und wozu Mouseover? Wäre auch rechts in den Zeilen genug Platz um das hinzuschreiben

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Spezialisierung Klinikpersonal

Beitrag von lamprey » Fr 18. Nov 2011, 11:11

Das ist wohl mißverständlich:

Es gibt etwa 50 verschiedene Krankheiten. Die Krankheiten sind in Kategorien eingeteilt (Infektionen, Wunden, Herz-Kreislauf etc.). In diesen Kategorien kann man das Klinikpersonal ausbilden. Schwester Jenna zum Beispiel ist von Haus aus Knochen- und gelenkspezialistin und daher für die Krankheiten Kreuzbandriß, Wadenbeinbruch, Nasenbeinbruch, Plattfuß, Verstauchung usw. zuständig.

In den niedrigen Userleveln treten nur die leichteren Krankheiten auf, daher erst die 11 aufgezählten.

Antworten