Anzahl der Zeichen in der Verband-Shoutbox

Antworten
Gast

Anzahl der Zeichen in der Verband-Shoutbox

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 19:19

Hi,

könnte man die Anzahl der Zeichen die man in der Shoutbox senden kann vergrößern?
Es ist ziemlich nervig wenn man einen Satz schreibt und dieser dann nur zur hälfte gesendet wird und man den Rest wieder schreiben muss weil es da ein Limit gibt.

lg

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Anzahl der Zeichen in der Verband-Shoutbox

Beitrag von darkluky » Mo 25. Jun 2012, 19:57

gute idee, oder zumindest anzeigen, wieviele zeichen man noch hat. :)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Anzahl der Zeichen in der Verband-Shoutbox

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 20:36

Naja.. eine Anzeige der verbleibenden Zeichen wäre zwar schonmal ein Fortschritt aber da die Shoutbox ja auch in der Höhe ziemlich klein ist, kann sich da ein Gespräch schonmal über ein endloses Scrollen erstrecken :)

Vorallem wenn man was in die Shoutbox schreibt und erst später wieder online kommt, muss man da unter Umständen schon eine ganze weile suchen damit man eine eventuelle Antwort auf das früher geschriebene finden kann.
Wenn man dann noch die Spieler dazu rechnet die vielleicht nur einmal am Tag reinschaun, dann müssten die sich durch 24 Stunden Shoutbox gelaber durchscrollen um irgendwie mitzukommen. Das ganze wird dann mal ganz schnell nervig :)

lg

Antworten