[Vorschlag] Sperrung von gespielten Spielen

Antworten
Gast

[Vorschlag] Sperrung von gespielten Spielen

Beitrag von Gast » Fr 1. Jun 2012, 15:49

Hallo,

im Moment es ja möglich das man Spiele gegen Teams noch mal spielen kann.
Wenn man es so weiter treibt, kann man sich im diesem Sinne pushen. Und ich denke das
ist nicht Sinn des Spiels.
Daher denke ich das man diese Spiele um den Wert n (1h, 2h, 6h oder 24h) sperrt.
Das heißt, ich darf ein gespieltes Spiel nicht noch mal spielen.

matane

yarikata

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: [Vorschlag] Sperrung von gespielten Spielen

Beitrag von darkluky » Fr 1. Jun 2012, 16:18

hallo,

das was du dir wünscht schaut nach einer echten liga aus. bei den normalen spielen gibt es bewusst keine liga, wenn du ein echtes ligasystem willst, ist es am besten du geht in einen verein, es gibt vereinsintern turniere (bei denen man aber keine belohnung bekommt), da kann jeder gegen jeden genau 1x pro turnier spielen.

es macht keinen unterschied ob ich 5x gegen den gleichen oder gegen 5 verschiedene spiele, für den anderen ist es auch egal, da auswärtsspiele nicht in der statistik aufscheinen.

wie soll man sich da puschen können, bzw wieso sollte das nicht der sinn der spiels sein? man kann gegen den spielen gegen den man will, und bekommt nur punkte/geld wenn sie nicht viel schlechter als man selbst sind.

dein wunsch hätte auch 2 nachteile:
nicht jeder hat viele gegner die ungefähr gleich stark sind, daher könnten die nach ein paar spielen nichts mehr tun.
außerdem könnte man in einer echten liga gegen jeden spielen, egal wie stark/schwach die sind, und das ist nicht gerade der sinn davon, dass man gegen spieler spielt die weit schlechter sind, und dafür eine normale belohnung bekommt.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: [Vorschlag] Sperrung von gespielten Spielen

Beitrag von Gast » Fr 1. Jun 2012, 21:22

darkluky hat geschrieben: dein wunsch hätte auch 2 nachteile:
nicht jeder hat viele gegner die ungefähr gleich stark sind,
Vor allem findet man die im Moment überhaupt nicht. Ich kann in der Arena zehnmal auf "Gegner in meiner Stärke" klicken, und bekomme nur Gegner angezeigt, die weit unter mir sind (also keine Punkte bringen) oder weit über mir (gegen die ich also keine Chance habe).
Und immer über's Office gehen, ist auch mühselig (zumal der "Wo bin ich?"-Knopf da zurzeit nicht funktioniert).

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: [Vorschlag] Sperrung von gespielten Spielen

Beitrag von darkluky » Sa 2. Jun 2012, 09:31

@urmeli:
merk dir doch einfach den beginn des namens eines passenden gegnervereins und gib den in der suche ein, oder wenn du einen passenden gegner in der freundesliste hast, kannst über die freundesliste angreifen.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: [Vorschlag] Sperrung von gespielten Spielen

Beitrag von Gast » Sa 2. Jun 2012, 15:00

darkluky hat geschrieben:@urmeli:
merk dir doch einfach den beginn des namens eines passenden gegnervereins und gib den in der suche ein, oder wenn du einen passenden gegner in der freundesliste hast, kannst über die freundesliste angreifen.
Ich mache es jetzt schon so, dass ich mir im Postfach nur die Mails über solche Matches aufhebe, bei denen ich (hoch) gewonnen habe. Ab und an picke ich mir dann da mal einen Gegner raus. :mrgreen:

Antworten