Seite 1 von 1

Gemeinsam schaffen wir das

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 10:51
von littlered
Liebe upjers Community,

wir sehen uns einer ungewohnten neuen Situation gegenüber: Zum Wohle unserer Mitmenschen, unserer Liebsten und auch uns selbst, sind wir aufgerufen, direkte persönliche Kontakte einzuschränken.

Auch wir von upjers haben entsprechende Maßnahmen getroffen: Um unsere Mitarbeiter vor dem Virus zu schützen, und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass ihr wie gewohnt all eure liebgewonnenen upjers-Spiele spielen könnt, haben wir in den vergangenen Wochen intensiv darauf hin gearbeitet, die Möglichkeit zu geben, von zu hause zu arbeiten.

Für euch ändert sich dadurch nichts. Wie gewohnt steht euch auch unser Support-Team für alle Spiele-bezogenen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Entwickler-Teams erledigen ihre Arbeit inzwischen ebenfalls aus dem Homeoffice, damit wir euer Lieblingsspiel weiter mit neuen Events und Inhalten versorgen.

Dennoch bitten wir bereits jetzt um Verständnis, falls es - trotz aller Vorbereitung – während der Übergangsphase an der ein oder anderen Stelle noch etwas hakt. Bis wir wieder zur Normalität zurückkehren können, appellieren auch wir: Bitte beachtet die Sicherheitshinweise der Gesundheitsbehörden, damit wir diese globale Situation bald in den Griff bekommen.

Das ganze upjers Team wünscht euch und euren Liebsten viel Kraft und Gesundheit. Wir sehen uns online!