Die Suche ergab 518 Treffer

von tommy-teufel
Mi 29. Jan 2020, 18:58
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Geschenke
Antworten: 2
Zugriffe: 1646

[erl]Geschenke

wenn man geschenke an familienmitglieder macht, kann man erst nach neustart wieder ins familienhaus. als es bei mir zum ersten mal passierte, hab ich mir nichts dabei gedacht, erst als meiner freundin dasselbe passierte, ich es dann nochmal testete wollte ich es einfach mal hier melden. ABER: danke ...
von tommy-teufel
So 26. Jan 2020, 20:15
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Login Geschenk
Antworten: 2
Zugriffe: 751

Re: Login Geschenk

okay, dankeschön für die schnelle bearbeitung...
ich dachte, man kann dann für zwei tage hintereinander abholen.
mir war mal so, als wenn ich einen vergessenen tag abgeholt habe, neu geladen habe und dann das aktuelle bekommen habe.

okay, dann ist alles klar und danke nochmal
von tommy-teufel
So 26. Jan 2020, 11:55
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Login Geschenk
Antworten: 2
Zugriffe: 751

[erl]Login Geschenk

bisher war es immer so, daß meine freundin und ich am selben tag das 5. login geschenk abholen konnten. gestern jedoch fiel uns auf, daß sie einen tag vorher ihr 5. abholen konnte und ich erst heute. da wir beide un unterbrochen mit pa spielen und das login geschenk ja nicht zurückgesetzt werden sol...
von tommy-teufel
Mi 22. Jan 2020, 11:11
Forum: Bugs Server 2
Thema: Playground
Antworten: 13
Zugriffe: 6784

Re: Playground

kikki2504 hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 21:59

EDIT Halleluja - kaum geschrieben, schon funzt es wieder! Im Moment kann ich flüssig und ohne Probleme spielen!
Bild
von tommy-teufel
Di 21. Jan 2020, 19:55
Forum: Bugs Server 2
Thema: Playground
Antworten: 13
Zugriffe: 6784

Re: Playground

hallo kikki, unter widoof ist unten eine taskleiste (kenne mich mit linux überhaupt nicht aus) da kann man mit der re. maustaste klicken und den taskmanager aufrufen. diesen anklicken und dann den up suchen. bei mir ist der manchmal 3-5 mal geöffnet- keine ahnung warum. dort klicke ich dann alle weg...
von tommy-teufel
So 12. Jan 2020, 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 269
Zugriffe: 87624

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

geht nicht nur dir so... oben unten garnix und der mittlere, der schon nur 10 videos brachte zeigt auch nur die schwarze seite... zum heulen :(
von tommy-teufel
Do 9. Jan 2020, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 3490

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

was denn für ein gewinnspiel?
um was gehts denn da???
von tommy-teufel
Mi 1. Jan 2020, 12:30
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Uptasia Kurier - Monatsbericht falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 1450

Re: Uptasia Kurier - Monatsbericht falsch

Hallo, unsere Entwickler sind bereits über das Problem informiert und werden dieses schnellstmöglich prüfen. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. LG HappyMuffin wieder mal ein falscher bericht... dort steht, wir hätten an keinem wb teilgenommen...
von tommy-teufel
Mo 30. Dez 2019, 20:08
Forum: Bugs Server 5
Thema: playground
Antworten: 4
Zugriffe: 1215

Re: playground

also bei mir beheben sich fehler meist von ganz allein, nur wenn ich den rechner neu starte.
meist verknotet sich irgendeine leitung darin und sortiert sich dann selbst, sodaß die fehler dann meist behoben sind.
von tommy-teufel
So 29. Dez 2019, 19:28
Forum: Bugs Server 5
Thema: playground
Antworten: 4
Zugriffe: 1215

Re: playground

@HappyMuffin, was hat der router denn mit dem playground zu tun? über chrome funzt doch das spiel problemlos... wenn ich probleme mit dem pg hätte- die ich zum glück noch nicht habe/ hatte, dann liegt das doch entweder am eigenen rechner, am vierenprogramm oder beim betreiber- doch aber nicht am eig...