Die Suche ergab 322 Treffer

von Lycia
Mi 31. Jan 2024, 08:24
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 4606

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Moin, Die Aussage: eure bisherigen Zoos bleiben natürlich weiterhin bestehen, kann alles heißen und aber auch nix. Frage mich: Warum auf dem Neuen Reloaded - Server den gleichen Name für das Spiel was auf ein anderen Server schon gibt? Man hatte auch für das Spiel auf Mobile - Game es ja auch My Fr...
von Lycia
Sa 25. Nov 2023, 09:35
Forum: Allgemeines
Thema: Designergehege
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: Designergehege

Guten morgen Pusteblume,

dabei handelt es sich nicht um ein Bug. Das Designergehege kann nur im Hauptzoo gesetzt werden.

Lg Lycia
von Lycia
Di 6. Jun 2023, 19:06
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung
Antworten: 226
Zugriffe: 64245

Re: Account Vertretung

Hi Salomona,

doch die Vertretungen kannst Du auch in der Home einrichten.

Schau mal hier unter den Einstellungen:
Bild

lg
Lycia
von Lycia
Sa 25. Mär 2023, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: Fazit zu Wettlauf
Antworten: 537
Zugriffe: 68266

Re: Fazit zu Wettlauf

Hallo Mauza, es ist sicher nicht die Absicht von Upjers Frust und Ärger der Spieler zu provozieren. In ein Spiel muss es eben fair bleiben und jeder gleich behandelt werden. Sicherlich verstehe ich Deine Gedanken und Dein Frust. Wenn man ein ehrgeiziger Spieler ist, dann möchte man genauso mit ehrge...
von Lycia
Fr 24. Mär 2023, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlender Reiter unter Tiersammlung nach update 08.02.
Antworten: 20
Zugriffe: 2437

Re: Fehlender Reiter unter Tiersammlung nach update 08.02.

@Myphos:

Tut mir leid, dass habe ich falsch verstanden :) , so habe ich nur die Bilder für littereds Erklärung nachgeliefert.

lg
Lycia
von Lycia
Fr 24. Mär 2023, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Thema löschen.
Antworten: 6
Zugriffe: 840

Re: Thema löschen.

Naja, ich denke eine Stellungnahme braucht es da nicht mehr. Die Mods haben ja schon öfter kritische Kommentare oder solche Threads gelöscht. Ich kann das auch nachvollziehen. Das Forum soll ja auch eher dem Austausch und der Anregung über die Spiele selbst dienen und nicht dem Ärger über Upjers. M...
von Lycia
Fr 24. Mär 2023, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlender Reiter unter Tiersammlung nach update 08.02.
Antworten: 20
Zugriffe: 2437

Re: Fehlender Reiter unter Tiersammlung nach update 08.02.

Hallo Myphos, der Umweg über eine Region ist nicht notwendig ;) . Hier die Bilder zu littlereds Erklärung: 1.Schritt: Besucheranzeige im Hauptzoo: https://i.postimg.cc/26dVJ4Xw/bersicht-1-schritt.png 2. Schritt, Zoo-Übersicht: https://i.postimg.cc/Zq7b2wT4/bersicht-2-schritt.png optional 3.Schritt: ...
von Lycia
Do 23. Mär 2023, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Kann man den Zoo nicht um 180° drehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Re: Kann man den Zoo nicht um 180° drehen?

Hallo Henrike2,

tut mir leid, das gibt es wirklich bei MyfreeZoo nicht. Der Zoo ist nicht drehbar.
Hoffe Du hast trotzdem weiterhin viel Spaß mit den Spiel.

Lg
Lycia
von Lycia
Do 9. Feb 2023, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlender Reiter unter Tiersammlung nach update 08.02.
Antworten: 20
Zugriffe: 2437

Re: Fehlender Reiter unter Tiersammlung nach update 08.02.

Hallo Brifi,
die Besucheranzeige findest Du am linken Spielrand.

Bild

lg
lycia
von Lycia
Do 9. Feb 2023, 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023 + Isabellbär im Diamantbooster + Deko - Sammlung + Neues Bonus-Tier + NPC
Antworten: 100
Zugriffe: 7529

Re: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023 + Isabellbär im Diamantbooster + Deko - Sammlung + Neues Bonus-Tier + NPC

Also braucht man für beide Kanadakraniche die Events aus dem Kalenderjahr 2022 als Normal und Expert. Für den Flinkwallaby braucht man das Valentins-Event 2023 und Ostern 2023 als Normal und Expert. "Für jede vollständige Sammlung erhaltet ihr Kartenteile eines exklusiven Tieres. Erfüllt ihr alle S...