Die Suche ergab 1263 Treffer

von Dibo
Sa 27. Feb 2021, 09:15
Forum: Allgemeines
Thema: Heutige Aktion
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: Heutige Aktion

_Manuela hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 08:42
Hm, in den letzten beiden Tagen gab es wohl jeweils 2x Haustieraktionen (die ich jeweils verpasst habe). Also warte ich noch, damit es wenigstens heute klappt...
Die Haustiere kommen um 15 Uhr nochmal ;)
von Dibo
Fr 26. Feb 2021, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Heutige Aktion
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: Heutige Aktion

nö, aber bin die uhrzeit meist wach,und außerdem, hast du schon mal eine schlafende pumpe gesehen Könnte die Nachteule evtl. die morgigen Aktionen von 00.00 Uhr bis zum Schlafengehen hier einsetzen? *lieb-guck* Es ist so wahnsinnig ärgerlich, wenn man die Ressis reinlässt und eine Stunde später sta...
von Dibo
Mi 16. Dez 2020, 12:07
Forum: Bugs Server 1
Thema: [IB] Häuser abreißen nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Re: [IB] Häuser abreißen nicht möglich

Dankeschön

Funktioniert wieder 👍
von Dibo
Mi 2. Dez 2020, 12:08
Forum: Bugs Server 1
Thema: [IB] Häuser abreißen nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 242

[IB] Häuser abreißen nicht möglich

Das hängt wahrscheinlich hiermit https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=504&t=80487 zusammen? Ich habe ein Kundenmax. von z.Zt. 1966/1790, kann aber trotzdem keine Häuser abreißen. Und das nervt gewaltig. Ich bekomme immer die Meldung, dass ich das Haus für die Unterhaltung meiner Fabriken benö...
von Dibo
Fr 16. Okt 2020, 05:53
Forum: Allgemeines
Thema: weißes bild nach dioramenkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 1634

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Daher vermute auch ich, dass solange der weiße Bildschirm erscheint, bis der Bau abgeschlossen ist. Kommt hin .. die Bauzeit beträgt 12 Stunden. Aber Bamberg hat durch die fehlenden Informationen, wie das genau funktioniert, viele ES verschenkt. Ich kenne einige Spieler, die nicht gekauft haben, we...
von Dibo
Do 15. Okt 2020, 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: weißes bild nach dioramenkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 1634

Re: weißes bild nach dioramenkauf

@kikki2504: DANKE auch von mir. Jetzt kann ich ruhig schlafen ;)
von Dibo
Do 15. Okt 2020, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: weißes bild nach dioramenkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 1634

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Verstehe ich das richtig? Deko kann ich von Diorama zu Diorama verschieben, egal wo das Diorama platziert ist, nur Fabriken und Häuser nicht? Die Formulierung heißt aber "... Dekos UND Fabriken zwischen den Welten verschieben." Ist das ein Bug? Ich hab das so verstanden, dass das Insel-Dio nicht mi...
von Dibo
Do 15. Okt 2020, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: weißes bild nach dioramenkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 1634

Re: weißes bild nach dioramenkauf

pumpenwerk hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 19:35
dibo, denk mal vorrausschauend, da machts schon sinn
Ich hab erst 4 Gebiete frei. Da fehlt mir die Vorstellungskraft :lol:
von Dibo
Do 15. Okt 2020, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: weißes bild nach dioramenkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 1634

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Ich habe das auch anders verstanden. "Zwischen den Welten verschieben" heißt für mich vom Festland auf die Insel (und umgekehrt), indem ich eine Fabrik z.B. vom Märchen-Diorama ins Insel Diorama setze. Wenn dies tatsächlich nicht geht, kann ich nur sparen. So macht das Angebot für mich leider keine...
von Dibo
Do 15. Okt 2020, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: weißes bild nach dioramenkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 1634

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Na toll. Das kann man auch ganz anders verstehen :x

Was soll man schon mit einem Dio, wenn man noch Platz ohne Ende hat :roll:
Auf dem Festland haben die Dinger ja noch Sinn gemacht.

Aber gut .... dumm für mich gelaufen.
Umdrehen und weiterhacken ;)