Die Suche ergab 522 Treffer

von TrekLady
Mi 23. Nov 2022, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Drudenfuß
Antworten: 9
Zugriffe: 1262

Re: Drudenfuß

danke
von TrekLady
Mi 23. Nov 2022, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Drudenfuß
Antworten: 9
Zugriffe: 1262

Drudenfuß

Wo produziere ich den Drudenfuß? In der Ankündigung steht nur Holzdrache und Märchenbuch mit Herstellungsort.

Danke schon mal
von TrekLady
Mi 16. Mär 2022, 05:38
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.3.2022
Antworten: 19
Zugriffe: 3524

Re: Patch 15.3.2022

Also ich finde es auch sehr schade, dass die Option zum Verkauf im Lager wieder geändert wurde. Ich hatte mich soooo darüber gefreut, endlich nicht mehr alle Seiten durchklicken zu müssen. Hatte mir deswegen sogar ein Premiummonat gegönnt, tja die Freude währte nur kurz :( :( :|
von TrekLady
Di 13. Okt 2020, 19:49
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 116021

Re: [iB]Erntehelfer

hat sich erledigt, funktioniert seit heute wieder, warum auch immer :-)
von TrekLady
Mi 7. Okt 2020, 00:29
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 116021

Re: Erntehelfer

Um den Erntehelfer zu aktivieren wie immer erst das ticket aussuchen, dann auf der gewünschten Pflanze den Button mit dem Ticket aktivieren. Dann geschieht nix. Wenn ich dann das Fenster schließe erscheint ein weiteres worin steht "Du hast nicht genug Goldbarren
von TrekLady
Mo 5. Okt 2020, 10:14
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 116021

[erl]Erntehelfer

Bei Aktivierung der Erntehelfertickets will das System Goldbarren abbuchen statt das Ticket zu buchen

ID: 333
von TrekLady
Di 1. Sep 2020, 17:58
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 116021

Re: [ib]Düngen

Danke sehr
von TrekLady
So 30. Aug 2020, 18:38
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 116021

[ib]Düngen

Sowohl im Gehöft als auch auf dem Feld ist das Düngen nur noch mit Goldbarren und nicht mit Dünger möglich. Im Gehöft wird die Wahlmöglichkeit gar nicht erst angezeigt. Auf dem Feld zeigt es beide Möglichkeiten, klicke ich aber auf den Dünger zeigt er mir an, dass ich nicht genug Goldbarren zur Verf...
von TrekLady
Mi 25. Mär 2020, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten
Antworten: 80
Zugriffe: 34617

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Ich arbeite als Krankenschwester in einer Lungenfachklinik.

da bleibt nicht viel Freizeit. Aber wenn, dann lese ich gern ein Buch :-)