Die Suche ergab 9110 Treffer

von littlered
Fr 5. Apr 2024, 12:43
Forum: Bugs Welt 1
Thema: dauernde fliegerei
Antworten: 16
Zugriffe: 827

Re: dauernde fliegerei

Zu diesem Zeitpunkt konnten wir leider nichts im Fehlerlog finden 😕 Der Fehler kam also leider gar nicht bei uns an.
Du kannst uns natürlich weiter auf dem laufenden halten, vielleicht werden wir noch fündig.
von littlered
Mi 3. Apr 2024, 13:45
Forum: Bugs Welt 1
Thema: dauernde fliegerei
Antworten: 16
Zugriffe: 827

Re: dauernde fliegerei

gimli74 hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2024, 13:01
ich fliege auch öfter mal. heute genau 13 uhr, und zoo lief einfach nur. ich habe also gerade nichts gemacht.
Leider konnten wir im Fehlerlog deines Accounts nichts finden 😕
War es die selbe Fehlermeldung wie bei zwergy?
von littlered
Mi 3. Apr 2024, 10:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 819
Zugriffe: 592040

Re: Patchnotes

Liebe Spieler,

leider gab es ja im Osterkalender nur ein Stück Holz 😕 Wir haben dies so eben korrigiert und allen Spielern, die den Kalender am besagten Tag geöffnet haben, 100 Holz ins Lager gelegt 🤗

Viele Grüße
Euer Uptasia-Team
von littlered
Di 2. Apr 2024, 13:43
Forum: Bugs Server 2
Thema: [iB]Fehler beim Abschluss ...
Antworten: 4
Zugriffe: 626

Re: [iB]Fehler beim Abschluss ...

Sehr ärgerlich, aber bisher leider für uns nicht nachstellbar 😕
Wenn man es zuverlässig hinbekommen würde, wäre es für uns leichter, weil wir dann auch wüssten wo wir ansetzen müssten, um das Problem zu lösen.
von littlered
So 10. Mär 2024, 16:15
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: kein Update ohne muliple Bugs.
Antworten: 25
Zugriffe: 1320

Re: kein Update ohne muliple Bugs.

Kannst du das gerade zuverlässig nachstellen? Dann könnte man sich das auch mal bei dir im Account ansehen 🙂
von littlered
So 10. Mär 2024, 16:10
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Nachrichten doppelt
Antworten: 43
Zugriffe: 2552

Re: [iB]Nachrichten doppelt

Ich glaube meine Praktikantenzeiten sind schon lange vor 😉 Ursprünglich ging es in diesem Thema ja darum, dass Benachrichtigungen doppelt erschienen. Davon habe ich jetzt nichts mehr gelesen, außer ich hab wieder etwas überlesen, wie mir schon entsprechend übermittelt wurde. Ich bin mir trotzdem wei...
von littlered
So 10. Mär 2024, 15:16
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Hanse
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: Hanse

Ich kann thommy2307 zustimmen. Diese Anzeige sollte eigentlich zu sehen sein.
von littlered
So 10. Mär 2024, 12:01
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Schiffsbauer
Antworten: 21
Zugriffe: 500

Re: Schiffsbauer

Hallo AllesAA 🙋‍♀️ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du uns bei der Suche nach dem Fehler, der bei dir aufgetreten ist, nicht weiter unterstützen möchtest. Wir verstehen, dass jeder seine Gründe hat, und möchten dir versichern, dass wir deinen Wunsch respektieren. Dein Feedback und deine Erfah...
von littlered
Sa 9. Mär 2024, 16:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Editierungs Grund
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Re: Editierungs Grund

Das ist unsere interne Bearbeitungsnummer.
von littlered
Sa 9. Mär 2024, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: freunde löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Re: freunde löschen

Hallo 🙋‍♀️

du kannst die Anfragen einfach zurückziehen. Öffne dazu dein Profil und rufe die Freundesverwaltung auf. Dort findest du die ausstehenden Anfragen:

Bild

Dort kannst du sie zurückziehen, so dass sie keine Plätze mehr blockieren.