Die Suche ergab 9106 Treffer

von littlered
So 10. Mär 2024, 16:15
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: kein Update ohne muliple Bugs.
Antworten: 16
Zugriffe: 429

Re: kein Update ohne muliple Bugs.

Kannst du das gerade zuverlässig nachstellen? Dann könnte man sich das auch mal bei dir im Account ansehen 🙂
von littlered
So 10. Mär 2024, 16:10
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Nachrichten doppelt
Antworten: 40
Zugriffe: 962

Re: [iB]Nachrichten doppelt

Ich glaube meine Praktikantenzeiten sind schon lange vor 😉 Ursprünglich ging es in diesem Thema ja darum, dass Benachrichtigungen doppelt erschienen. Davon habe ich jetzt nichts mehr gelesen, außer ich hab wieder etwas überlesen, wie mir schon entsprechend übermittelt wurde. Ich bin mir trotzdem wei...
von littlered
So 10. Mär 2024, 15:16
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Hanse
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Hanse

Ich kann thommy2307 zustimmen. Diese Anzeige sollte eigentlich zu sehen sein.
von littlered
So 10. Mär 2024, 12:01
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Schiffsbauer
Antworten: 21
Zugriffe: 273

Re: Schiffsbauer

Hallo AllesAA 🙋‍♀️ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du uns bei der Suche nach dem Fehler, der bei dir aufgetreten ist, nicht weiter unterstützen möchtest. Wir verstehen, dass jeder seine Gründe hat, und möchten dir versichern, dass wir deinen Wunsch respektieren. Dein Feedback und deine Erfah...
von littlered
Sa 9. Mär 2024, 16:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Editierungs Grund
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Re: Editierungs Grund

Das ist unsere interne Bearbeitungsnummer.
von littlered
Sa 9. Mär 2024, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: freunde löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 50

Re: freunde löschen

Hallo 🙋‍♀️

du kannst die Anfragen einfach zurückziehen. Öffne dazu dein Profil und rufe die Freundesverwaltung auf. Dort findest du die ausstehenden Anfragen:

Bild

Dort kannst du sie zurückziehen, so dass sie keine Plätze mehr blockieren.
von littlered
Sa 9. Mär 2024, 16:09
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Nachrichten doppelt
Antworten: 40
Zugriffe: 962

Re: [iB]Nachrichten doppelt

Vielleicht reden wir auch irgendwie aneinander vorbei :D Daher wäre es interessant zu wissen: Wie verhält es sich denn jetzt, nachdem ihr alle Pop Ups wieder zugelassen habt? Im Anschluss hat man ja immer noch die Möglichkeit bestimmte Pop Ups wieder zu deaktivieren. Diese Zahl hier: https://i.imgur...
von littlered
Do 29. Feb 2024, 13:21
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Arbeiter sind verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: Arbeiter sind verschwunden

Das Problem wurde mittlerweile behoben 😊
von littlered
Do 29. Feb 2024, 13:05
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Keine Arbeiter einsetzbar
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Keine Arbeiter einsetzbar

Das Problem sollte behoben sein 😊
von littlered
Do 29. Feb 2024, 13:04
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Wollziegen verschwunden
Antworten: 17
Zugriffe: 456

Re: Wollziegen verschwunden

paddy310163 hat geschrieben:
Do 29. Feb 2024, 09:19
hallo ich kann keine arbeiter in meinem gesinde haus einstellen lässt sich leider nicht anklicken lg wer kann helfen danke
Das Problem sollte behoben sein 😊