Die Suche ergab 16 Treffer

von Suzhoubär
Do 20. Aug 2020, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Event 20. August
Antworten: 71
Zugriffe: 3349

Re: Event 20. August

Kann es sein, dass bei manchen Spielern der Event ganz normal gestartet ist? War dieser Fehler nur bei manchen aufgetaucht?
von Suzhoubär
Do 20. Aug 2020, 14:53
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Insel
Antworten: 48
Zugriffe: 2485

Re: Insel

Ich fände es super wenn die restliche Zeit bis zu den neuen Ressourcen von der neuen Insel und von der Hauptinsel getrennt würden, denn sowie die Wunderdünger geteilt wurden sollte auch es beim Einsatz dieser zu unterschiedlichen Restzeiten kommen. Setzt man auf der Hauptinsel einen Wunderdünger ein...
von Suzhoubär
Do 20. Aug 2020, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Event 20. August
Antworten: 71
Zugriffe: 3349

Re: Event 20. August

Stimmt einmal wimmeln und schon ist alles im Inventar
von Suzhoubär
Do 20. Aug 2020, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Event 20. August
Antworten: 71
Zugriffe: 3349

Re: Event 20. August

Bei mir auch das gleiche, Event schon geschafft. oben links die Abertausende Punkte und weiter gehts mit der Langeweile, die Markttag.Bianca ist bereits abgeholt, von wem frag ich mich.Allerdings die "erwimmelten" Belohnungen sind nicht im Inventar vorhanden.
von Suzhoubär
Do 30. Jul 2020, 16:04
Forum: Bugs Server 2
Thema: [iB] verschwundene Deko auf der Insel
Antworten: 18
Zugriffe: 755

Re: verschwundene Deko auf der Insel

Ich spiele zwar auf server 6, aber auch ich habe oft das Problem, habe bestimmt schon 50 oder mehr Blumen Funzel wieder verloren auch andere Dekos. Da ich gerne meine Freistellen zwischen einzelnen Bauwerken oder grossen Dekos mit solch "günstigen" Dekos fülle, um mir das Umsetzen von Bäumen oder St...
von Suzhoubär
Do 30. Jul 2020, 15:49
Forum: Bugs Server 5
Thema: Kann Gegenstände beim Wimmeln nicht anklicken
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: Kann Gegenstände beim Wimmeln nicht anklicken

Das Problem habe ich auch schon länger, aber bevor ich die Antwort bekomme dass es an meinem Computer liegt ( habe das schon auf 3 verschiedenen bemerkt) verkleinere ich das wimmelbild, dann kann man die Sachen unten rechts anklicken.

Bin froh dass ich nicht alleine das Problem habe ;)
von Suzhoubär
Do 30. Jul 2020, 14:59
Forum: Bugs Server 6
Thema: Sammelwunder!
Antworten: 28
Zugriffe: 789

Re: Sammelwunder!

Es wird immer schlimmer mit dem Abzug, wenn das so weiter geht bin ich bald im Minus :x :x :x :x :x :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Suzhoubär
Do 30. Jul 2020, 13:11
Forum: Bugs Server 6
Thema: Sammelwunder!
Antworten: 28
Zugriffe: 789

Re: Sammelwunder!

Man traut sich bald garnimmer die gefertigten Waren abzuholen, auch bei den Sonderfirmen wo es Münzen und EP gibt das gleiche Problem mal bekommt man was, mal nichts und ab und zu bekommt man Minuspunkte.

Bei den Fertigungen die an erster Stelle stehn bekommt man nie Punkte
von Suzhoubär
Do 30. Jul 2020, 12:34
Forum: Bugs Server 6
Thema: Sammelwunder!
Antworten: 28
Zugriffe: 789

Re: Sammelwunder!

genauso beim Wimmeln, habe nun 3 mal ein wimmelbils gespielt, bekomme 11 Punkte dazu, 11 Punkte abgezogen und 11 Punkte dazugezählt.
von Suzhoubär
Do 30. Jul 2020, 12:26
Forum: Bugs Server 6
Thema: Sammelwunder!
Antworten: 28
Zugriffe: 789

Re: Sammelwunder!

Bei mir auch dass entweder keine Punkte dazugezählt werden, wie.z.B. bei 5 Slots von Brillen oder es werden sogar Punkte abgezogen in der Anzeige oben links,



Aber leider ist man das ja schon gewöhnt. Normalerweise sollen ja neue Besen gut kehren