Die Suche ergab 54 Treffer

von erzi
Do 24. Jun 2021, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wann dürfen wir wieder mit dem Zoo rechnen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1758

Re: Wann dürfen wir wieder mit dem Zoo rechnen?

sollte jetzt wieder gehen

ich komm wieder rein
von erzi
Mo 22. Mär 2021, 12:42
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Rote Karte oder wie?
Antworten: 32
Zugriffe: 7879

Re: Rote Karte oder wie?

und ich dachte mir geht das jetzt nur so mit der hasenkarte

wie bei den anderen schon genannt komm ich da auch nicht mehr drauf
von erzi
Do 17. Dez 2020, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 3489

Re: Weihnachtsevent

@erzi Schön, das Du drauf hinweist, das auch die Leute von upjers ein Privatleben haben. Trotzdem kein Grund, Events früher zu beenden. Ich gehe nämlich davon aus, das das um diese Zeit einfach mal ihre Arbeitszeit ist. Und wenn man aus Platzgründen für die Unmengen an Deko, die man braucht, erstma...
von erzi
Mi 16. Dez 2020, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 3489

Re: Weihnachtsevent

Hallo ich bin auch nicht betroffen, würd mich mega ärgern, wenn dem so wäre aber, mir fiel auf, dass der Button für das Weihnachtsevent bereits vor 10 uhr verschwunden war. schade , ich hatte noch überlegt die Uhrzeit zu notieren und im Forum zu schreiben ich finde es demzufolge nicht okay , gelati...
von erzi
Mi 16. Dez 2020, 18:38
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: neue region und babystation
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

neue region und babystation

giten abend nachdem ich so weit ich geschsut habe im forum und zu diesen themen nix gefunden habe so wirklich in der liste der vorschläge hab ich das jetzt so gemacht. ich hab zwei vorschläge für den zoo noch und zwar: 1. neue regionen ich könnte mir noch vorstellen das man noch ne vogel und kleinti...
von erzi
Di 15. Dez 2020, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Zuckerbäckerei - Weihnachtsaktion 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 6030

Re: Zuckerbäckerei - Weihnachtsaktion 2020

ich korriegiete

nach ne neustart vom spiel hab ich es gefunden
von erzi
Di 15. Dez 2020, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Zuckerbäckerei - Weihnachtsaktion 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 6030

Re: Zuckerbäckerei - Weihnachtsaktion 2020

hallo zusammen

das weihnachtsevent ist zwar zu ende aber ich hab nur den mandelbaum bekommen

das gebäude find ich nirgends weder im lager noch im kartenlager
von erzi
Di 8. Dez 2020, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Zuckerbäckerei - Weihnachtsaktion 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 6030

Re: Zuckerbäckerei - Weihnachtsaktion 2020

das problem wurde auch gelöst

es bleibt jetzt wieder so bei der seite wo man war beim verkaufen

nur leider werd ich trotzdem das event mit lvl 41 net schaffen schade

es ist zwar nich ne woche aber 120.000 pubkte bekomm ich da net mehr zusammen 😭
von erzi
Di 8. Dez 2020, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Performance-Problem im Vollbildmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 4686

Re: Performance-Problem im Vollbildmodus

huhu

also jetzt löuft alles wieder so wie immer vei mir nach den patch

vielen dank für die behebung

lg

erzi
von erzi
So 6. Dez 2020, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Performance-Problem im Vollbildmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 4686

Re: Performance-Problem im Vollbildmodus

Komisch, ich habe keinerlei Performanceprobleme in der Home Edition. Ich spiele immer im Vollbild, Animationen sind deaktiviert (hatte ich auch in der Flashversion so), die Karte lässt sich butterweich bewegen. Vielleicht liegt es am Arbeitsspeicher (habe 16 GB DDR4 Memory)? Ansonsten ist alles so ...