Die Suche ergab 43 Treffer

von Cordel01
Mi 10. Feb 2021, 17:50
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Aufregen übers Valentinsevent 2021
Antworten: 45
Zugriffe: 2526

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Es war sehr wohl in den Info's versehen und erklärt, das die Items INNERHALB des Event-Zeitraumes einzulösen sind.
von Cordel01
Fr 5. Feb 2021, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!
Antworten: 635
Zugriffe: 21635

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Du musst erst einmal alle Tiere einmal durch haben, die 1. Runde somit beenden. Dann startet das ganze in die 2. Runde und du kannst alle Tiere erneut züchten.
von Cordel01
Do 14. Jan 2021, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback
Antworten: 1148
Zugriffe: 120802

Re: Feedback

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn schon nichts geändert wird, dann wenigstens auf der Seite bleiben auf der man war!!!!!
von Cordel01
Di 12. Jan 2021, 14:03
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1717

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Es war nicht gemeint für JEDE Region MA einzustellen. Dachte da an ein MA-Haus wie im Hauptzoo. Von da können dann die MA starten und die Zooologische Gesellschaft und das Museum abarbeiten. So wie es die MA jetzt auch machen, halt nur von draußen.
von Cordel01
Sa 9. Jan 2021, 23:42
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1717

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Was wäre denn, wenn man in Betracht ziehen würde, für die Zoologische Gesellschaft und das Museum ein eigenes Mitarbeitersystem, sprich Mitarbeiterzentrum, zu erstellen? Die Mitarbeiterplätze können so gestaffelt werden wie im Zentrum im Hauptzoo. Einstieg Mitarbeiterplatz zB. 4 Dia's (das war damal...
von Cordel01
So 3. Jan 2021, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 138
Zugriffe: 6892

Re: Absturzgefährdet

Kann über die Home-Edition nichts nachteiliges sagen. Am Anfang wollte ich sie auch nicht, mittlerweile bin ich zufrieden. Hier laufen mehrere Zoo's gleichzeitig ... morgens gestartet, abends beendet. Manchmal, wenn wir dran denken, werden sie mal tagsüber neugestartet. Sie laufen durch, selten ... ...
von Cordel01
So 3. Jan 2021, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 138
Zugriffe: 6892

Re: Absturzgefährdet

Hast du die Home-Edition eigentlich schonmal ausprobiert?
von Cordel01
So 3. Jan 2021, 14:10
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1717

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Gucki, auch von meiner Seite aus ist nichts gegen die Platten gesagt worden. So wie auch Mauza schrieb, bin ich nur nicht für den Vorschlag. Auch bin ich nach wie vor der Meinung, das es nicht dramatisch ist, wenn die MA den Zoo verlassen. Sie sind fix draußen und fix wieder drin. Sollte das bei ein...
von Cordel01
Mi 30. Dez 2020, 00:27
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1717

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Nur weil du deine MA nicht draußen haben möchtest muss ich meine auch im Zoo lassen. Meine müssen zB raus, da sie dort ihre Arbeit erledigen müssen. @Mauza ... Sven meint, die NPC's sollen im Zoo starten und nicht am Eingang, da er seine MA eingesperrt hat. (Eine Platte am Eingang entfernt hat) Waru...
von Cordel01
Fr 25. Dez 2020, 14:19
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1717

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Warum muss man seinen Zoo "absperren"? Wenn die MA den Zoo verlassen sind sie nicht eine Ewigkeit dort unterwegs. Macht man es trotzdem, muss man halt mit den "Nebenwirkungen" rechnen und leben. Deswegen den Startpunkt zu ändern finde ich nicht richtig, da man zB einen neu eingesetzten NPC sofort am...